Europa: Diese Belohnungen sind ab sofort in My Nintendo verfügbar

  • Viele von euch haben mit Sicherheit ganz eigene Erinnerungen an den Club Nintendo, Nintendos früheres Mitgliederprogramm. Der Service war vor allem wegen seiner exklusiven Belohnungen beliebt, die man nirgendwo anders erhalten konnte. Heute ging mit My Nintendo das Nachfolgeprogramm des Club Nintendo an den Start, welches neben vielen Parallelen auch einige neue oder andere Features mitbringt. Während ihr Platinpunkte beispielsweise für die Verwendung von Nintendo-Apps oder dem regelmäßigen Besuch des eShops erhaltet, bekommt ihr für den Erwerb von digitalen Spielen Goldpunkte.


    Doch wofür kann man die gesammelten Punkte eigentlich verwenden? Nachfolgend stellen wir euch alle Inhalte vor, die seit heute als Belohnungen in My Nintendo bei uns in Europa verfügbar sind.


    Belohnungen für Platinpunkte:


    • My Nintendo Picross - The Legend of Zelda: Twilight Princess - 1.000 Platinpunkte
    • WarioWare: Touched! - 1.000 Platinpunkte
    • Mario-Outfit für Miitomo - 250 Platinpunkte
    • Spielschein für „Mii über Kopf“ für Miitomo - 85 Platinpunkte
    • 5 Spielscheine für „Mii über Kopf“ für Miitomo- 420 Platinpunkte
    • 10 Spielscheine für „Mii über Kopf“ für Miitomo - 250 Platinpunkte
    • 20 % Rabatt auf Yoshi's Woolly World - 600 Platinpunkte
    • 20 % Rabatt auf Pullblox World - 150 Platinpunkte
    • 20 % Rabatt auf Mario Kart 7 - 700 Platinpunkte
    • 20 % Rabatt auf The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - 300 Platinpunkte
    • My Nintendo-Design 1: Mario - 200 Platinpunkte
    • My Nintendo-Design 1: Donkey Kong - 200 Platinpunkte


    Belohnungen für Goldpunkte:

    • 40 % Rabatt auf Splatoon - 100 Goldpunkte
    • 40 % Rabatt auf The Wonderful 101 - 120 Goldpunkte
    • 50 % Rabatt auf Metroid: Other M - 60 Goldpunkte
    • 40 % Rabatt auf Super Mario 3D Land - 110 Goldpunkte
    • 40 % Rabatt auf Tomodachi Life - 100 Goldpunkte
    • 50 % Rabatt auf Mario and Donkey Kong: Minis on the Move - 30 Goldpunkte
    • Super Mario 64 - 90 Goldpunkte
    • Zusatzinhalte für New Super Mario Bros. U: New Super Luigi U - 90 Goldpunkte
    • Zusatzinhalte für Pikmin 3: Besiege die Kreaturen! Mission 7-10 - 20 Goldpunkte
    • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins - 35 Goldpunkte
    • Metroid Fusion - 60 Goldpunkte
    • Super Punch-Out!! - 70 Goldpunkte


    Habt ihr schon Belohnungen entdeckt, für die ihr eure Punkte spart?


    Quelle: My Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Der Service ist wirklich toll! Hat sehr viel Spaß gemacht die bisherigen Missionen zu bewältigen. Leider kann ich wegen Win10M keine Punkte bei Miitomo sammeln, aber man kann nicht alles haben ;). Da hat Nintendo wirklich eine Menge richtig gemacht!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Der Service ist wirklich toll! Hat sehr viel Spaß gemacht die bisherigen Missionen zu bewältigen. Leider kann ich wegen Win10M keine Punkte bei Miitomo sammeln, aber man kann nicht alles haben ;). Da hat Nintendo wirklich eine Menge richtig gemacht!


    Hab auch Windows 10 Mobile, finde es wirklich schade das Miitomo oder spätere Apps nicht auch dafür gibt/geben wird.


    Finde aber Nintendo hat gegenüber anderen Entwicklern *hust*bungie*hust* es hinbekommen ihr Angebot perfekt auf den mobilen Browser umzusetzen. Direkte verbindungen zu den geräten und fast Nahtloser übergang.


    Aktuell sehr zufrieden. Mal schauen, was noch alles kommt :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Hoffe das Angebot wird regelmäßig erweitert... Zumindest für die Goldmünzen könnten sie mehr Spiele anbieten... Aber bis dahin muss ich eh noch 90 Platin Münzen für TP Picross sammeln...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Finde die Belohnungsauswahl noch etwas dürftig. Da ich keinen eigenen 3DS hab, fällt für mich auch das ganze My Nintendo exklusive Zeug (Picross, Themes und Wario) weg. Aber das wird bestimmt noch mehr ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Generell finde ich das das ein nettes Service ist.


    Jetzt kommt das meiner Meinung nach riesige ABER:


    Die Punkte (Platin wie auch Gold) sind nur 6 Monate gültig...


    Das minimiert zumindest für mich, obwohl ich schon mehr Digital als Retail kaufe, die Chance auf 40% Rabatte, da ich nicht unbedingt innerhalb von 6 Monaten 2-3 Vollpreis-Titel downloade...klar kommt durch diverse Käufe von Indie-Spielen nach und nach was zusammen...
    Aber 6 Monate finde ich definitiv zu gering als Verfallspanne

    Sucessfull Gamer since 1989

  • Nett, nur kann ich es komplett vergessen punkte zu sammeln, weil ich habe erstens kein Smartphone wo ich miitomo spielen könnte und zweitens, kauf ich mir selten bis kaum etwas aus dem e-shop, weil ich mir die spiele lieber als retail version kaufe.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • Ich kann mich nicht mit meiner Nintendo ID anmelden. Jedes mal wenn ich auf den button für die Nintendo ID klicke, kommt sofort die Fehlermeldung das meine email adresse bereits verwendet ist obwohl ich noch garnichts eingegeben habe. LOL

  • Hoffe mal, dass nTower immer mal wieder über Neuheiten im MyNintendo berichtet? :)


    Übrigens freuts mich, dass die Platinpunkte jetzt doch nicht völlig nutzlos sind. Einmal täglich dürfte nicht schwierig werden.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich kann mich nicht mit meiner Nintendo ID anmelden. Jedes mal wenn ich auf den button für die Nintendo ID klicke, kommt sofort die Fehlermeldung das meine email adresse bereits verwendet ist obwohl ich noch garnichts eingegeben habe. LOL


    Das Problem hatte ich auch, hab mich dann direkt über Nintendo-Account angemeldet und die Verbindungen gecheckt wo bei NNID kein Häckchen war. Habs korrigiert und jetzt klappts wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!