Wii U-Version zu Road Redemption wird derzeit in Frage gestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U-Version zu Road Redemption wird derzeit in Frage gestellt

      Vor geraumer Zeit wurde vom Entwicklerteam Darkseas Games via Kickstarter das Spiel Road Redemption für den Wii U eShop angekündigt, welches sogar erfolgreich auf Kickstarter war und sein Ziel erreichte. Auch eine Wii U-Version wurde neben der PlayStation 4- und Xbox One-Variante angekündigt. Seit Ende 2014 haben wir nur selten neues Material und Informationen zum Spiel erhalten. Nun gibt es auf Kickstarter eher weniger gute Nachrichten für eine Wii U-Version zum Spiel.

      Zum neuesten Update auf der Kickstarter-Seite machten die Entwickler klar, dass man es sich derzeit überlegen würde, Road Redemption überhaupt für die Wii U zu portieren. Zwar hätte man die Wii U-Version noch nicht ausgeschlossen, jedoch sei der Portierungsablauf sehr kompliziert und die Wii U-Hardware sei einfach zu schwach. Die Entwickler müssten einige Optimierungen in Betracht ziehen. Dies würden die Entwickler, falls es soweit kommt, nach der Entwicklung der PlayStation 4- und Xbox One-Variante in Angriff nehmen. Falls die Wii U-Version gecancelt wird, hätten alle Fans, die die Wii U-Fassung unterstützt haben, die Chance sich für das PlayStation 4- oder Xbox One-Exemplar zu entscheiden.



      Quelle: Kickstarter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Man kann sich nur für Konkurrenz-Versionen entscheiden, falls es nicht geportet wird... jaaaaaa, ich würde eher die Kohle erstatten, denn ich glaub nicht, dass sich diese Lute mit dem Beschiss abspeisen lassen...
      Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


      Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.
    • Oh man was soll dieses dumme Gelaber von zu schwacher Hardware. solch ein Low Budget Primitiv Game würde sogar locker auf der PS2 laufen.

      Die Optik reißt ja nun wirklich keine Bäume aus. Das lässt einen fast glauben dass die Entwickler einfach unfähig sind und zu den schlechtesten ihrer Branche gehören.

      Es hätte gereicht zu sagen, wir schaffen es evtl nicht mehr da der Aufwand relativ hoch ist und der Umsatz auf der U zu gering eingeschätz wird.
      Wobei es auf den anderen Plattformen wohl auch kein Knaller wird.

      Es ist und bleibt ein simples billiges aber durchaus spaßiges TrashGame für zwischendurch und ich hätte es gekauft. Man muss aber auch sagen dass es kein Verlust ist wenn es nicht mehr erscheint.
      Ich hab Road Rash früher auch gern gezockt und werd dieses hier dann eben fürn PC holen wenn mir der Preis angemessen erscheint.
    • Ich weiss nicht wie weit es fortgeschritten ist seit dem Trailer aus der News, aber meine Fresse, die WiiU kann sicher so etwas packen.

      BTW: Kann ich eine Kickstarter Kampagne starten, wo ich den Weltfrieden verspreche und dann erkenne, dass die Welt meine Pläne nicht akzeptiert, sie ist zu seelenschwach, also biete ich Frieden in meiner Garage ODER in meinem Schlafzimmer an. Ihr dürft frei wählen!

      Anscheinend darf ich sowas machen, ja?