Gerücht: Wird am 7. April eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Wird am 7. April eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt?

      Die letzte Nintendo Direct, in der wirklich viele neue Sachen besprochen wurden, fand bekanntlich am 3. März statt. Nicht nur Yo-Kai Watch, Hyrule Warriors: Legends, Star Fox Zero und viele andere Spiele haben ihre Aufmerksamkeit erhalten, auch Paper Mario Color Splash oder Kirby: Planet Robobot wurden vorgestellt. Gerade bei Kirby haben sich viele Fans gefreut und warten schon sehnsüchtig auf das kommende Release. Leider ist Paper Mario Color Splash nicht so gut davon gekommen und erste Fans erhoffen sich mit Petitionen schon, nicht nur die Entwicklung des Spiels komplett einzustampfen, sondern auch gleich das Entwickler-Studio mit ins Nirwana zu befördern.

      Eigentlich beginnt das Hypen einer neuen Nintendo Direct immer nach zwei Monaten nach der letzten Ausgabe, wenn man nach dem Directower-Schema geht, welches wir in einem Podcast näher besprochen haben und bei dem wir die Psyche des Menschen genauer untersucht haben. Aber damit hätten wir wirklich nicht gerechnet: Während bei unseren täglichen Paparazzi-Aktivitäten vor der Nintendo of Europe-Zentrale, um die neuesten Informationen zur aktuellen Nintendo-Lage zu erhalten, ist etwas unglaubliches passiert. Eigentlich wollten wir diesem Mythos nicht glauben, doch bereits vor kurzer Zeit berichtete ein Journalist von einem unglaublichen Schauspiel vor den Pforten von Nintendo, in dem einfach irgendwelche Blätter mit Informationen auf dem Boden lagen. Doch wir haben es diesmal selbst miterlebt: Ein Mitarbeiter von Nintendo hatte das Gebäude verlassen und ein Zettel fiel aus seinem Aktenkoffer heraus. Nachdem dieser Mann in sein Auto eingestiegen und weggefahren war, haben wir die Gelegenheit dazu ergriffen und diesen Zettel aufgehoben. Wir trauten unseren Augen nicht!

      Dort fanden wir einen Nintendo Direct-Termin und den größten Teil der Inhalte wieder, die dort gezeigt werden sollen. Um dieses Gerücht zu bekräftigen haben wir den Zettel abfotografiert, damit wir nicht wieder unnötige Hater-Kommentare erhalten oder als Klatsch-Medium auf diversen sozialen Netzwerken bezeichnet werden.





      Aber das war nicht alles! Nachdem wir den Zettel zu seinem ursprünglichen Platz wieder hingelegt haben, passierte der Albtraum von Nintendo schlechthin. Dutzende verkleidete rote und grüne Klempner haben dasselbe Gebäude verlassen und zahlreiche Zettel mit weiteren NX-Gerüchten fallen gelassen. Es waren einfach zu viele Gerüchte, sodass wir einfach unserer journalistischen Pflicht nicht nachgekommen sind, diese aufzuheben und darüber zu berichten. Warum Nintendo selbst die Gerüchte in die Welt streut, wollte uns die Presse-Abteilung von Nintendo of Europe leider nicht beantworten. Selbst eine Interview-Anfrage mit Satoru Shibata wurde freundlich abgelehnt. Doch eines ist sicher: Am 7. April erwartet uns wohl eine neue Nintendo Direct-Ausgabe mit zahlreichen neuen Inhalten.

      Quelle: Nintendo Direct-Zettel, der auf dem Boden lag.

      UPDATE - April, April! Wir bedanken uns für die negativen und natürlich auch für die positiven Kommentare. Und natürlich bedanken wir uns an die User, die darauf reingefallen sind!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Schön geschrieben! ;)

      April, April! :troll:
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

      Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<
    • Von den 8 1/2 stundendie der tag schon dauert, bin ich schon 5h wach, in der zeit hab ich schon 3 größere scherze gelesen xD
      Der beste war das commodore nen neues spieletape mit 20GB größe und vorinstallierten spielen veröffentlichen will xD
    • Der Zettel fällt zufälligerweise aus dem Aktenkoffer und dann noch zahlreiche Klempner, welche diverse NX Gerüchte verbreiten. Diese News muss wahr sein!

      Also ich bin auf die Nintendo Direct gespannt.

      Tja, wer hätte das gedacht....meinen tausendsten Beitrag widme ich einem Aprilscherz! :D