Gameplay-Video zeigt euch die Charaktererstellung von Etrian Odyssey V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video zeigt euch die Charaktererstellung von Etrian Odyssey V

      Der japanische Entwickler Atlus wird nicht müde uns immer weiter mit JRPG-Kost zu versorgen. Erst vor Kurzem wurde der Taktik-RPG-Titel Stella Glow veröffentlicht und noch mehr Spiele sind am Horizont zu erkennen. Darunter auch der neue Titel der Etrian Odyssey-Reihe, Etrian Odyssey V, der in Japan am 4. August auf den Markt kommen soll. Für diesen gibt es noch kein europäisches Release-Datum, dass das Spiel trotzdem in Zukunft bei uns erscheint, ist mehr als wahrscheinlich.

      Erst letztens konnten wir euch mit vielen neuen Infos über den fünften Teil der Reihe versorgen, die ihr euch hier noch einmal durchlesen könnt. Ein großes Feature soll die Charaktererstellung sein, welche so viel Individualisierung wie nie bietet. Hierzu hat Atlus nun ein kleines Video veröffentlicht, welches euch zeigt, wie ihr euren Charakter ingame nach euren Wünschen erstellen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen! Da das Video komplett auf Japanisch ist, haben wir die Überschriften der jeweiligen Kategorien kurz für euch übersetzt:

      • 1. Wählt euren Job!
      • 2. Wählt euer Aussehen!
      • 3. Personalisiert die Farbe eurer Haare und Augen!
      • 4. Personalisiert euren Hautton!
      • 5. Wählt eine Stimme für euren Charakter!




      Quelle: YouTube via Nintendo Everything