Videomaterial zu Tachyon Project veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videomaterial zu Tachyon Project veröffentlicht

      Ich hatte schon früh in meiner Kindheit das Vergnügen, feindliche Raumschiffe abzuschießen. Der Titel Demon Stars war sogar mein erstes Videospiel, lange bevor ich einen GameBoy hatte. Das Genre der Shoot 'em Ups ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr so stark wie es einmal war. Stattdessen gibt es nun viele Abwandlungen des Konzepts, die für die Masse interessanter sind.

      Als Geometry Wars 2003 erschien, war der Hype riesig. Besonders der Nachfolger wurde zu einem der erfolgreichsten XBox-Spiele. Das Konzept war simpel. Mithilfe der zwei Sticks steuert ihr nicht nur ein Raumschiff, sondern habt gleichzeitig noch die volle Kontrolle über die Waffen. Seitdem gab es viele Klone des Konzepts, seit gestern könnt ihr mit Tachyon Project ein ähnliches Spiel im Wii U eShop kaufen. Unser geschätzter Freund und Kollege NintenDaan hat sich den Titel heruntergeladen und ein Video dazu aufgezeichnet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter