Gameplay-Video zeigt euch die ersten 15 Minuten von The Beggar's Ride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video zeigt euch die ersten 15 Minuten von The Beggar's Ride

      In den letzten Tagen konnten wir nicht nur das neue Account-System und die erste Smartphone-App von Nintendo bestaunen, denn es gab auch wieder einige interessante Indie-Titel, die ihren Weg in den eShop gefunden haben. Einer davon nennt sich The Beggar's Ride und wurde am 31.03. veröffentlicht. In dem Jump & Run spielt ihr einen alten Bettler, der eines Nachts eine seltsame Maske findet, die ihn in eine fremde Welt entführt. Eure Aufgabe ist es fortan in guter alter Plattformer-Manier Hindernisse zu überwinden und mehr über die Maske und den alten Mann herauszufinden. Dabei werden euch auf eurem Weg viele verschiedene Items unterkommen, die eure Fähigkeiten verändern und euch in kniffeligen Rätseln zur Seite stehen werden.

      The Beggar's Ride kann derzeit für 7,99€ von euch für eure Wii U erworben werden. Falls ihr vor dem Kauf einen genaueren Blick auf den Titel werfen möchtet, könnt ihr euch folgendes Gameplay-Video anschauen. Dieses wurde von dem YouTube-Kanal Nintendo Hall hochgeladen und zeigt euch die ersten 15 Minuten des Spiels. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!


      Quelle: YouTube via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin