Update-Version 1.1 für Etrian Odyssey II Untold: The Fafnir Knight erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update-Version 1.1 für Etrian Odyssey II Untold: The Fafnir Knight erschienen

      Atlus gibt sich in letzter Zeit die Mühe und bringt einige Spiele für den Nintendo 3DS in Europa heraus. So sind unter anderem letztens The Legend of Legacy, Stella Glow, Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight uvm. in unseren Gefilden erschienen. Doch das wird nicht alles sein, denn bald sollen weitere Titel vom Entwickler-Studio Atlus erscheinen, wie zum Beispiel Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U. Natürlich ist es aber ebenso wichtig, die aktuellen Spielern von ihren Fehlern dank Updates zu befreien. So gibt es nun endlich die Update-Version 1.1 für Etrian Odyssey II Untold: The Fafnir Knight.

      Das Update ist 23 Blöcke groß, was so zirka 2,8 MB entspricht. Laut Atlus wurde die Speicherfunktion von einem Fehler, der im Spiel auftauchen kann, befreit.

      Quelle: Reddit via Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Otaku-Manfred schrieb:

      Wie wäre es mit einem Update, dass die Bildschirmtexte deutsch werden..... Wird wohl ein Traum bleiben

      Das würde mich persönlich auch freuen, aber dann muß man fairerweise für Europa auch eine italienische, französische und spanische Lokalisation fordern. Da ATLUS-Games in der Regel sehr textlastig sind und in den meisten Fällen auch eher Nischen-Titel und ATLUS ein eher kleines Unternehmen ist, lohnt dieser Aufwand mit Sicherheit nicht. So gut wie diese ATLUS-JRPGs auch sind, sie bedienen eben nur einen kleinen Markt. Kann aber durchaus sein, da ja jetzt SEGA der neue Eigentümer ist, dass zukünftig Lokalisationen für Europa möglich sind :)