Kirby: Planet Robobot: Merchandise zeigt weitere Kopier-Fähigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby: Planet Robobot: Merchandise zeigt weitere Kopier-Fähigkeiten

      Seit Kirby's Adventure auf dem NES gehören Kopier-Fähigkeiten zum festen Repertoir der Kirby Serie und bieten zahlreiche Abwechslung im Gameplay. Sei es im Minigolf-ähnlichen SNES Spiel Kirby's Dream Course oder in Kirby Air Ride für Gamecube, Kopier-Fähigkeiten wurden immer kreativ eingebunden. Was ist jedoch bei Kirby Spielen mit traditionellem Gameplay? Hierbei wird sich mit gänzlich neuen Kopier-Fähigkeiten oder alten Fähigkeiten mit dutzenden neuen Combos ausgeholfen, wie wir schon beim ersten Trailer zu Kirbys: Planet Robobot durch die Doktor- und Gift-Fähigkeiten sehen konnten.

      Nun ist Bildmaterial zum geplanten Merchandising für Kirby: Planet Robobot veröffentlicht worden, welches unter anderem Touchpens mit Kirby Anhängern und Cover für den New 3DS XL zeigt. Wer genauer hinschaut kann zwei weitere Fähigkeiten erhaschen, eines davon die Mirror/Spiegel-Fähigkeit, die seit Kirby's Fun Pak und dem DS-Remake Kirby Super Star Ultra nicht mehr verwendet wurde, das andere sieht durch die umgedrehte Mütze wie die YoYo-Fähigkeit aus dem gleichen Spiel aus. Hierbei wird jedoch vermutet, dass die Fähigkeit auch für das Scannen eines Ness Amiibo erlangt werden könnte, und es sich nun eine ESP-Fähigkeit (Extrasensory Perception / übersinnliche Fähigkeiten) handelt, da die Hände von Kirby glänzen. In einem neuen Trailer oder spätestens beim Release des Spiels werden wir die Antwort dazu wissen.

      Wer sich das Merchandising genauer anschauen möchte, kann auf der Webseite von Keys Factory vorbeischauen: Klick



      Quelle: Keys Factory