Nach dem Release in Japan: Dragon Quest Monsters: Joker 3 präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem Release in Japan: Dragon Quest Monsters: Joker 3 präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

      Es gibt viele Videospielreihen, die auf eine lange und traditionsreiche Vergangenheit blicken können. Eine davon ist die Dragon Quest-Reihe, welche ihren Einstand im Jahre 1986 feierte. Damals entstand das erste Spiel, Dragon Quest, unter der Aufsicht des Entwicklerstudio Chunsoft und wurde von der Firma Enix, später Square Enix, vertrieben. Die Titel waren zunächst nur in Japan bekannt und heimsten sich dort eine große Fanbase zusammen. Mit der Zeit erschienen die Dragon Quest-Spiele auf verschiedenen Plattformen, darunter natürlich auch Nintendo-Konsolen, wie zum Beispiel der DS-Familie.

      Neben der Hauptreihe wurde mit Dragon Quest Monsters ein Ableger geschaffen, dessen Spiele auch in Europa Anklang fanden. Der letzte Titel, der am 24. März 2016 für den 3DS erschienen ist, trägt den Namen Dragon Quest Monsters: Joker 3 und wird sehr wahrscheinlich auch bei uns erhältlich sein. Damit ihr wisst, was ihr zu erwarten habt, könnt ihr euch nun mit folgendem, fast zweieinhalb stündigen, Videomaterial selbst von dem neuen Titel überzeugen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin