Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (21.03.16 - 27.03.16)

    • Offizieller Beitrag

    Die vgchartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 21. März 2016 bis zum 27. März 2016 analysiert und ausgewertet. Ganz neu eingestiegen ist Hyrule Warriors Legends mit 9.508 Exemplaren. Ob sich diesmal auch noch andere Nintendo-Spiele in der Top 20 befinden, erfahrt ihr aus der unteren Übersicht:


    • 1. Tom Clancy's The Division (PS4) - 25.869
    • 2. Far Cry: Primal (PS4) - 20.715
    • 3. TrackMania Turbo (PS4) - 16.485
    • 4. Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) - 13.122
    • 5. EA Sports UFC 2 (PS4) - 10.958
    • 6. Hyrule Warriors Legends (3DS) - 9.508
    • 7. Pokémon Tekken (WiiU) - 9.204
    • 8. FIFA 16 (PS4) - 7.020
    • 9. Tom Clancy's The Division (XOne) - 6.468
    • 10. Tom Clancy's The Division (PC) - 6.404
    • 11. Pokemon Omega Ruby and Alpha Sapphire (3DS) - 4.753
    • 12. Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS) - 4.488
    • 13. Grand Theft Auto V (PS4) - 4.428
    • 14. The Sims 4 (PC) - 4.247
    • 15. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (WiiU) - 3.939
    • 16. Far Cry: Primal (XOne) - 3.783
    • 17. Fallout 4 (PS4) - 3.320
    • 18. TrackMania Turbo (XOne) - 3.225
    • 19. Star Wars Battlefront (2015) (PS4) - 3.030
    • 20. Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) - 2.738


    Quelle: vgchartz

  • Hyrule Warriors Legends iSt kein Wunder, es gibt fast keinen mit einem New 3DS in Deutschland und für den normalen 3DS kann man es sich einfach nicht kaufen, das ist als würde man Xenoblade Chronicles 3D am normalen 3DS spielen. Schön, dass sich Twilight Princes immer noch so gut verkauft, während Pokémon einfach immer noch so gut verkauft wird.

  • Hyrule Warriors Legends war nicht so erfolgreich. Stört mich aber nicht, weil ich finde das Spiel nach wie vor eine Frechheit.
    Pokken hält sich, passt so weit.


    Läuft für Mario & Sonic Rio 2016 3ds :ugly


    Das erscheint ja auch erst am 8. April....

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Tut mir leid. Hab es mit dem US-Release verwechselt.


    Passier schon mal :D
    Aber heb dir den Spruch mal für die Charts für den 8. April auf. Bezweifle nämlich, dass Mario & Sonic Rio 2016 erfolgreich sein wird. In den USA ist es ja schon gefloppt :ugly

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Zitat von Splatterwolf

    Versteh den Hate gegen Hyrule Warriors Legends nicht.


    Das kann ich dir beantworten. Es ist einfach ein großer Tritt in den Hintern für die WiiU-Besitzer des Spiels. Würden die WiiU-Besitzer ALLE Inhalte der 3DS-Version bekommen, würde ich mich überhaupt nicht beschweren. Meinetwegen auch ruhig kostenplichtig. Doch da wir "nur" die neuen Charaktere und Waffen bekommen, fehlen uns WiiU-Besitzern: Die Linkle-Story, die Wind Waker-Story, 2 neue Schlachtkarten + Musik, 2 neue Bosse und die ganzen kommenden 3DS-exklusiven Abenteuerkarten. Und um nochmal auf die Charaktere Linkle, Horror Kid, usw. zu sprechen zu kommen...die bekommt man auch nur wenn man sich für 40€ das Spiel kauft (was ich gemacht habe :ugly) oder man muss mehrere Monate auf den WiiU-DLC warten.
    Fazit=absoluter Betrug. Deswegen der Hate

  • Das Hyrule Warriors Legends auf Platz 6 ist und sogar vor Pokémon Tekken ist kommt für mich sehr Überraschend weil ich es diesem Spiel nicht zugetraut habe. Schön das zwei weitere Pokémon Spiele und The Legend of Zelda noch dabei ist. Auch Happy Home ist dabei in den Top 20, das muss der Dennis noch Rot Markieren übrigens ;)

  • Zu den Charts: Hyrule Warriors Legends hat sich besser verkauft als ich erwartet hätte.....sogar noch besser als Pokken Tournament. Sonst naja....immer das Gleiche...

    Das kann ich dir beantworten. Es ist einfach ein großer Tritt in den Hintern für die WiiU-Besitzer des Spiels. Würden die WiiU-Besitzer ALLE Inhalte der 3DS-Version bekommen, würde ich mich überhaupt nicht beschweren. Meinetwegen auch ruhig kostenplichtig. Doch da wir "nur" die neuen Charaktere und Waffen bekommen, fehlen uns WiiU-Besitzern: Die Linkle-Story, die Wind Waker-Story, 2 neue Schlachtkarten + Musik, 2 neue Bosse und die ganzen kommenden 3DS-exklusiven Abenteuerkarten. Und um nochmal auf die Charaktere Linkle, Horror Kid, usw. zu sprechen zu kommen...die bekommt man auch nur wenn man sich für 40€ das Spiel kauft (was ich gemacht habe :ugly) oder man muss mehrere Monate auf den WiiU-DLC warten.
    Fazit=absoluter Betrug. Deswegen der Hate

    Joa...dafür konnten die Wii U-Besitzer das Spiel vor 1 1/2 Jahren das Spiel kaufen und spielen während die N3DS Besitzer in die Röhre schauten und warteten......so läuft das halt...

  • Erstens: nein, ich spreche jetzt nicht die Putzfrauen an, Die-Wischen (VERDAMMT!)
    Zweitens: Lasst doch HW:L in Ruhe XD Kann es selbst was für seine Existenz? Es wurde erschaffen, wie wir alle...

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Das Hyrule Warriors Legends auf Platz 6 ist und sogar vor Pokémon Tekken ist kommt für mich sehr Überraschend


    Zu den Charts: Hyrule Warriors Legends hat sich besser verkauft als ich erwartet hätte.....sogar noch besser als Pokken Tournament.


    Ehm.... mit dem Unterschied, dass Pokemon Tekken seit ein Paar Wochen (und somit länger als HW: Legends) draußen ist :)

  • Ehm.... mit dem Unterschied, dass Pokemon Tekken seit ein Paar Wochen (und somit länger als HW: Legends) draußen ist :)

    Stimmt....6 Tage wohl eher und nicht seit ein paar Wochen......heute ist echt nicht dein Tag, was? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!