Die Downloads der Woche für den 07.04.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Downloads der Woche für den 07.04.2016

Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 57
      1.  
        Ich werde nichts herunterladen! (39) 68%
      2.  
        Wario Land: The Shake Dimension (13) 23%
      3.  
        SteamWorld Dig (Wii U (5) 9%
      4.  
        Witch & Hero 2 (4) 7%
      5.  
        Nano Assault Neo (3) 5%
      6.  
        Frozen (Design) (2) 4%
      7.  
        99Seconds (1) 2%
      8.  
        Kung Fu FIGHT! (1) 2%
      9.  
        SteamWorld Dig (3DS) (1) 2%
      10.  
        Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus (1) 2%
      11.  
        Football Up Online (1) 2%
      12.  
        Stitch (Design) (1) 2%
      13.  
        Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (1) 2%
      14.  
        Super Robo Mouse (1) 2%
      15.  
        Mickey & Friends (Design) (1) 2%
      16.  
        The Magic Hammer (0) 0%
      17.  
        The Little Mermaid (Design) (0) 0%
      18.  
        Darts Up (0) 0%
      19.  
        Rock 'N Racing Off Road (0) 0%
      20.  
        Joe’s Diner (0) 0%
      21.  
        Jewel Match 3 (0) 0%
      22.  
        Undead Bowling (0) 0%
      23.  
        Pazuru (0) 0%
      24.  
        Funfair Party Games (0) 0%
      25.  
        Master Reboot (0) 0%
      26.  
        Lovely Planet (0) 0%
      27.  
        Asdivine Hearts (0) 0%
      Der 1. April ist vorüber, die Realität ist zurückgekehrt und wir müssen mit Erschrecken feststellen, dass einige der neu angekündigten Spiele doch nicht kommen werden. Vielleicht besteht ja noch eine Chance, dass Link's Crossbow Training HD erscheint. Aber heute geht es nicht um Spiele, die nicht real sind, sondern um jene, die auf jeden Fall zum Download bereitstehen. Die Nintendo-Downloads der Woche stehen wieder an und diese Woche gibt es einige nette Ostereier zu finden, die bis jetzt noch nicht gefunden wurden. Ein weiterer Nindies@Home-Titel erscheint für den Wii U eShop und zwar Lovely Planet. Tierisch wird es diesen Donnerstag ebenfalls: Chronicles of Teddy, Epic Dumpster Bear und Super Robo Mouse erscheinen ebenfalls. Die Wii-Downloadtitel erhält dicken Zuwachs. Wario Land: The Shake Dimension plündert sich durch. Auf dem Nintendo 3DS ist zwar nicht so viel los, aber Mario & Sonic werden euch zeigen, wer der Beste ist. Werft auch unbedingt einen Blick auf die Reduzierungen.

Wii U
      • Asdivine Hearts (KEMCO) - 9,99 €
      • Lovely Planet (tinyBuild Games) - 9,99 € (Nindies@Home-Angebot: Wenn man die Lovely Planet Preview bereits mit der selben NNID geladen hat: 8,49 €) (In Deutschland nicht erhältlich)
      • Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus (Askys Games) - 13,34 €
      • Epic Dumpster Bear (Log Games) - 9,49 €
      • Super Robo Mouse (RCMADIAX) - 4,49 €
      • Wario Land: The Shake Dimension (Nintendo, Wii DL) - 19,99 €
      Wii U - Reduzierungen
      • 99Seconds (EnjoyUp Games) - 1,49 € (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 2,49 €)
      • Darts Up (EnjoyUp Games) - 1,49 € (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 2,49 €)
      • Rock 'N Racing Off Road (EnjoyUp Games) - 2,99 € (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 5,99 €)
      • Joe’s Diner (Joindots) - 7,19 € (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 7,99 €)
      • Kung Fu FIGHT! (Nostatic Software) - 1,49 € (Das Angebot endet am 14. April, normaler Preis: 1,99 €)
      • Master Reboot (Wales Interactive) - 5,99 € (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 11,99 €)
        -In Deutschland nicht erhältlich
      • Nano Assault Neo (Shin’en Multimedia) - 7,49 € (Das Angebot endet am 28. April, normaler Preis: 9,99 €)
      • SteamWorld Dig (Image & Form) - 5,99 € (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 8,99 €)
      Nintendo 3DS
      • Witch & Hero 2 (CIRCLE Ent.) - 3.99 €
      • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Nintendo, erhältlich ab 8. April) - 39,99 €
      Nintendo 3DS - Reduzierungen
      • SteamWorld Dig (Image & Form) - 5,99 € (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 8,99 €)
      • Football Up Online (EnjoyUp Games) - €1.99/£1.79 (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 3,99 €)
      • Funfair Party Games (Joindots) - €4.99/£3.69 (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 6,99 €)
      • Jewel Match 3 (Joindots) - €4.99/£3.99 (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 6,99 €)
      • Pazuru (Joindots) - €4.49/£2.99 (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 5,99 €)
      • Undead Bowling (Joindots) - €5.59/£3.99 (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 6,99 €)
      • The Magic Hammer (Wobbly Tooth) - €2.99/£2.99 (Permanente Preisreduzierungen, vorher: 4,99 €)
      Nintendo 3DS - Design
      • Frozen (Disney, erhältlich ab dem 8. April) - 2,49 €
      • Mickey & Friends (Disney, erhältlich ab dem 8. April) - 2,49 €
      • Stitch (Disney,erhältlich ab dem 8. April) - 2,49 €
      • The Little Mermaid (Disney, erhältlich ab dem 8. April) - 2,49 €

Quelle: Nintendo, via GoNintendo
    • Werd mir vermutlich Wario Land Wii runterladen... Aber der Preis schreckt nicht ein bisschen ab... Aber das Spiel fand ich damals ziemlich geil.. Hmm :)

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Dishonored 2
      Titanfall 2
      Darksiders (X360)

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Wario Land 2 und 3 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen, den vierten Teil fand ich OK, allerdings nicht so genial wie die beiden Vorgänger.

Wollte den Wii-Teil schon länger nachholen, habe allerdings nie ein vernünftiges Gebrauchtangebot gefunden... daher wird es bei mir wohl Wario Land diese Woche :)
    • ENDLICH kommt Wario Land: The Shake Dimension in den eShop! Die Wii Disc wird ja schon ewig nicht mehr produziert, wodurch es immer noch 60€ neu kostet (total übertrieben), daher bin ich froh, es endlich für 19,99€ kriegen zu können. Ich hol's mir höchstwahrscheinlich noch nicht diese Woche, aber nach meinem Abitur ist das Spiel sowas von meins! Nachdem ich's früher nur ausgeliehen habe, wird es jetzt Zeit, es in meinem Besitz bis zum Ende zu spielen :)

(Klicken zum Vergrößern)

Nintendo Network ID: LetsPlayJuri9
      Nintendo 3DS-Freundescode: 5241-2117-2010
      (Ich heiße überall normal "Juri9")
      Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thankyou:
    • Ich denke, ich werde dieses Mal Steamworld Dig kaufen. Gibt immerhin 10 Goldpunkte bei MyNintendo. :) Vermutlich werde ich aber nie genug zusammen bekommen, um mir was Schönes oder Nützliches davon "kaufen" zu können. Bei den Platin-/Miitomo-Punkten sieht es zum Glück anders aus.

Aber die Frage ist, ob ich mir die 3DS oder Wii U Version holen soll. 3DS wäre halt portabel und irgendwie gehört das Spiel auch darauf, finde ich. Aber wie ich jetzt nochmal nachgelesen habe, scheint die Wii U Version die bessere der beiden zu sein.

Allerdings... wenn ich lese, dass Pascal Hartmann hier bei ntower beim Fazit schreibt, dass man auch in Sackgassen geraten kann und jeder Tod einen stark zurückwirft, dann kommt da in mir auch die Frage auf, ob ich Bock auf so viel Stress habe. Ich bin inzwischen nicht mehr der Jüngste und will Spaß, aber keinen zu hohen Schwierigkeitsgrad. Bei Guacamelee z.B. gabs einige haarige Sprungpassagen, die mich tierisch aufgeregt haben, aber immerhin konnte man da durch sehr fair gesetzte Speicherpunkte sein Glück wieder und wieder versuchen.