DLC Packs für unterschiedliche Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DLC Packs für unterschiedliche Plattformen

Hi,

ich habe auf dem 3DS die DLC Packs für SSB gekauft. Jedoch nicht als Kombipaket. Überlege mir gerade doch eine WiiU zu kaufen für SSB und StarFox.
      Kann ich das Pack irgendwie aufrüsten, oder muss ich die Wii-Packs standalone kaufen? Falls ja warte ich doch auf die NX und hoffe, dass die Re-Release Gerüchte wahr sind.

Gruß
      Ben
    • BenTheMan schrieb:

Hi,

ich habe auf dem 3DS die DLC Packs für SSB gekauft. Jedoch nicht als Kombipaket. Überlege mir gerade doch eine WiiU zu kaufen für SSB und StarFox.
      Kann ich das Pack irgendwie aufrüsten, oder muss ich die Wii-Packs standalone kaufen? Falls ja warte ich doch auf die NX und hoffe, dass die Re-Release Gerüchte wahr sind.

Gruß
      Ben

Nein. Das muss vorher Passieren.
    • BenTheMan schrieb:

Hi,

Gruß
      Ben

Also bitte, wir sprechen hier über Nintendo. Bei denen sind Erfindungen aus dem letzten Jahrzehnt wie Cross-Buy noch lange nicht angekommen. Für DLCs kriegt man ja nicht mal My Nintendo-Punkte...
      Ich versteh Nintendo da aber auch nicht. Was ist denn daran so schwer, bewährte Vertriebsformen einfach zu übernehmen?
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash