Nintendo of America veröffentlicht Trailer zu Bravely Second: End Layer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo of America veröffentlicht Trailer zu Bravely Second: End Layer

      Im Februar, genauer gesagt am 26. Februar 2016, erschien der Nachfolger von Bravely Default, namens Bravely Second: End Layer für den Nintendo 3DS in unseren europäischen Gefilden. Ich selbst bin noch nicht einmal dazu gekommen, den ersten Teil Bravely Default zu spielen, aber dies werde ich sicherlich bald tun, um dann später auch Bravely Second: End Layer spielen zu können. Zumindest war unser Max vom zweiten Teil sehr angetan, wie ihr in seinem Test durchlesen konntet.

      Da das Spiel in Nordamerika erst am 15. April erscheinen wird, hat Nintendo of America nun einen Überblick-Trailer veröffentlicht, den wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten. Dieser stellt euch alle bekannten Elemente aus dem Spiel vor. Schaut doch mal selbst rein.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Also, im Grunde ist das Spiel kein zweiter Teil, sondern eher ein 1.5-Teil... Die Dungeons, Orte und Charaktere sind zum größten Teil die gleichen wie beim ersten! Und schwierig wars auch nicht. Die meisten Gegner konnte ich in der ersten Runde besiegen: Einfach alle Figuren mt 4x Brave angreifen lassen und das wars! Ist zwar schön, so viele Jobs haben zu können, doch brauchen tut man sie nicht, 1-2 reichen um alle Gegner in die Knie zu zwingen. Sehr schade! Da war der erste Teil deutlich besser ausbalanciert!
    • Spiderwork schrieb:

      Also, im Grunde ist das Spiel kein zweiter Teil, sondern eher ein 1.5-Teil... Die Dungeons, Orte und Charaktere sind zum größten Teil die gleichen wie beim ersten! Und schwierig wars auch nicht. Die meisten Gegner konnte ich in der ersten Runde besiegen: Einfach alle Figuren mt 4x Brave angreifen lassen und das wars! Ist zwar schön, so viele Jobs haben zu können, doch brauchen tut man sie nicht, 1-2 reichen um alle Gegner in die Knie zu zwingen. Sehr schade! Da war der erste Teil deutlich besser ausbalanciert!

      Man kann die Schwierigkeit ändern.