WonderCon 2016 // Komplettes Video der Fragerunde zu Hyrule Warriors: Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WonderCon 2016 // Komplettes Video der Fragerunde zu Hyrule Warriors: Legends

      Auf der WonderCon 2016 gab es sicher viel Sehenswertes und wir haben auch viel Neues erfahren. Wie wir wissen, plant Nintendo eine Reihe neuer Merchandise-Artikel auf den Markt zu bringen. Videomaterial zum neuen Kirby-Spiel, Kirby: Planet Robobot sowie neue Eindrücke zu Metroid Prime: Federation Force wurden ebenso gezeigt. Auch einige Entwickler haben sich der Masse an Fans gestellt und ihre Fragen beantwortet, so gut es ging zumindest. Bestes Beispiel wäre hier ein Mitschnitt der Fragerunde zu Hyrule Warriors: Legends. (wir berichteten).

      Da es sich hier aber nur um einen Mitschnitt handelt, fehlt natürlich einiges. Nintendo hat nun das vollständige Video online gestellt, welches mit Trailern, Konzeptbildern aus dem Spiel und mehr aufwartet. Die Fragen werden von Yosuke Hayashi, Produzent, und Hiroya Usuda, Direktor, beantwortet. Das Video dauert ca. 45 Minuten. Euch erwarten Erzählungen zur Entstehung von Charakteren, Stages und vieles weitere, wie Items und Waffen. Wer sich also für die Hintergrundgeschichte der Entwicklung zu Hyrule Warriors: Legends interessiert, sollte es sich ansehen.
      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube