Rückkehr weiterer Charaktere in Ace Attorney 6

  • Die Ace Attorney Reihe ist durch seine extrem einprägsamen Stories gepaart mit der Spannung von Krimis und den vielen Twists berühmt geworden. Aber am wichtigsten sind die vielfältigen Charaktere, die ein großer Bestandteil sind und sehr zur Identifikation der einzelnen Titel beitragen. Auch wenn Neues immer interessant zu sein scheint, ist die Rückkehr alter Charaktere - teils in neuem Gewand - ein gewisser Aspekt an Fan-Service und lässt die Herzen der Spieler höher schlagen.


    Nach der Bestätigung der Rückkehr von Maya in Ace Attorney 6 und der Sichtung von Ema Skye in einem Artwork der Limited Edition des Spiels hat das Famitsu-Magazin eine Preview-Seite zur an diesem Donnerstag in Japan erscheinenden Ausgabe veröffentlicht. Hierbei lassen sich zwei rückkehrende, sowie ein neuer Charakter ausmachen. Einmal sind dies Trucy, Phoenix Wrights "Tochter", und Ema Skye, die, wie vorher erwähnt, bereits in einem 8bit-Artwork erspäht wurde. Der neue Charakter heißt Kanenari Shinoyama (im Westen wird dies ein anderer Name sein) und ist den Screenshots nach zu urteilen der Produzent von Trucy.


    Ace Attorney 6 erscheint am 9. Juni 2016 in Japan für den 3DS, ein Release in Europa ist bestätigt, wird aber sehr wahrscheinlich nur digital erfolgen.



    Quelle: Famitsu

  • Dann wird Ema wohl der Detective des Spiels, der die Ermittlungen führt.


    Find ich cool, dass sie auch wieder dabei ist, allerdings hoffe ich echt noch drauf, dass ein gewisser anderer Polizist auch mit von der Partie ist.


    #freeGumshoe

  • Nur digital? 15 Franken
    Auf Englisch? Höchstens 12 Franken


    So schauts aus...aber schön das Trucy und Ema dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!