Neue Trailer zu Star Fox Zero und Star Fox Guard in Japan erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Trailer zu Star Fox Zero und Star Fox Guard in Japan erschienen

      Die derzeitige Welle an Star Fox-Videos, die seit einigen Tagen die News-Sektion von ntower flutet, reißt auch heute nicht ab. Dieses Mal kommt das Videomaterial allerdings nicht aus den USA, sondern aus Japan. Vor Kurzem hat der offizielle YouTube-Account von Nintendo Japan zwei neue Vorstellungs-Trailer veröffentlicht, die sich Fox McClouds neuem Abenteuer und den Nebenspiel Star Fox Guard annehmen. Das Videomaterial ist hierbei um einiges ausführlicher als beim deutschen Overview-Trailer, welcher gestern erschienen ist.

      Sinn und Zweck der beiden Videos ist es, dem Zuschauer die beiden Titel näherzubringen und ihm einen groben Überblick zu verschaffen. Auch wenn die Erklärungen alle auf Japanisch sind, kann man anhand des Gezeigten die Steuerung gut nachvollziehen. Für alle jene, die sich noch nicht sicher sind, wie die Bedienung des Titels jetzt so richtig funktioniert, ist dies also eine gute Gelegenheit sich einen Eindruck darüber zu machen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Langsam wird es wirklich verdammt viel, und das nur, weil es Miyamotos Lieblingsspiel ist! Zu Splatoon oder Super Smash Bros for WiiU / Nintendo 3DS gab es viel weniger Videos, obwohl diese Spiele viel erfolgreicher sind (auch wenn Star Fox Zero noch nicht raus ist, so ein Erfolg wie Splatoon wird es sicher nicht).
    • Skerpla schrieb:

      Langsam wird es wirklich verdammt viel, und das nur, weil es Miyamotos Lieblingsspiel ist! Zu Splatoon oder Super Smash Bros for WiiU / Nintendo 3DS gab es viel weniger Videos, obwohl diese Spiele viel erfolgreicher sind (auch wenn Star Fox Zero noch nicht raus ist, so ein Erfolg wie Splatoon wird es sicher nicht).

      Stimmt doch gar nicht! ;) Smash Bros. wurde von Nintendo unfassbar intensiv beworben - allein die ganzen eigenen Video-Demonstrationen, die dem Spiel gewidmet waren. Erinnere da besonders an das 50-Facts-Video, was damals fast eine Stunde lang war. Finde allgemein schwer Trailer für Smash Bros. zu machen, da es an sich ja immer das gleiche ist und sich nur von Charakteren, Stages und Modi unterscheidet. Hat man die einmal erklärt, muss man nicht mehr viel zeigen.

      Und Splatoon? Da gabs durchaus 4-5 Trailer vor Release. Der Support seitens Nintendo kam für das Spiel besonders NACH dem Release und dem riesigen Erfolg des Spiels. Gab ja letztens erst diese Tipp-Videos oder irgendwas vom Producer des Spiels. Und DLCs sind ja auch noch im kommen. ;)
    • Ich höre im Video Fox reden und sein Bild macht die Klappe auf und zu, aber es will sich einfach nicht so anhören, als ob es auch zusammengehören würde... bei den anderen ist das nicht so. °-°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW