Monster Hunter Generations: Livestream ab 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations: Livestream ab 19 Uhr

      Schleift das Langschwert, poliert euren Schild, ölt die Rüstung und stärkt euch beim Straßenkoch, denn es ist wieder Zeit für einen Capcom-Stream zu Monster Hunter Generations. Nachdem uns während der letzten Liveübertragung ein neues Monster, der Malfestio, vorgestellt wurde, steht der heutige Stream ganz im Zeichen des Prowler-Modus. Dieser bietet euch die Chance in die Rolle eines Felyne, eure treuen katzenartigen Begleiter, zu schlüpfen und die Monster auf ihre Art und Weise kalt zu machen.

      Wer also immer schon wissen wollte, was es mit diesem Modus genau auf sich hat und wie die Fellkugeln sich im Kampf so geben, der sollte heute Abend ab 19 Uhr beim Twitch-Kanal von Monster Hunter Generations vorbeischauen. Bis rund 21 Uhr gibt sich der Streamer D8rkHunt6r die Ehre und zeigt euch den Prowler-Modus in all seiner Pracht. Den Ankündigungs-Tweet von Capcom findet ihr im Folgenden. Wir wüschen euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Twitter


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin