Neues Update für Minecraft ist heute erschienen + Patchnotes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update für Minecraft ist heute erschienen + Patchnotes

      In keinem anderen Spiel kann man seine Fantasie so ausleben wie in Minecraft. Das erste Konstrukt, was viele bauen, ist wohl ein einfaches Erdversteck, um die Nacht zu überstehen und um sich vor den fiesen Monstern zu schützen. Für prunkvolle Bauten braucht man allerdings mehr als einfache Erde, da müssen schon verschiedene Hölzer und Steine herhalten. Damit die Sache schneller von der Hand geht, müssen natürlich noch die passenden Werkzeuge vorhanden sein oder man fängt gleich im Kreativ-Modus an und baut ohne Rücksicht auf Verluste.

      Damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, werden immer mal wieder neue Blöcke hinzugefügt, dies bringt allerdings den einen oder anderen Bug mit sich, der beseitigt werden will. Was eignet sich also besser als ein Update. Wie es der Zufall so will, ist heute ein neues Update für Minecraft: Wii U Edition erschienen. Seht euch den unterstehenden Changelog an:

      • Story Mode Skin Pack hinzugefügt
      • Achievements hinzugefügt
      • Support für Wii Classic Kontroller hinzugefügt
      • Neue "Minecart Sounds"-Option in den Audioeinstellungen hinzugefügt
      • Große Pilzblöcke im Kreativ- und Superflat-Menüs hinzugefügt
      • Verbesserte Sprint-Kontrolle
      • Fehler beseitigt, wo der Drache immun gegen Attacken war
      • Fehler beseitigt für Schleime, die nicht in bestimmten Sumpf und Schleim Chungs spawnen
      • Fehler beseitigt, dass Trank der Schnelligkeit, Trank der Langsamkeit und Geschwindigkeit Bonus des Leuchtfeuers keinen Effekt auf dem Spieler haben
      • Fehler behoben, für das teleportieren eines Spieler während sie in einem Bett schlafen, funktioniert nicht richtig
      • Fehler behoben, für Chunks die für Clients eines Multiplayerspiels nicht generiert wurden
      • Fehler beseitigt, für Erfahrungs-Obs die nach dem Tauschen mit einem Dorfbewohner nicht aufgesammelt werden können
      • Fehler beseitigt, für Dorn-Verzaubernden den Spieler nicht beeinträchtigen.
      • Fehler behoben für MCCE #747 - TNT Kanonen funktionieren nicht
      • Fehler behoben für MCCE #659 - Türen haben oben seltsame Texturen wenn sie geöffnet sind (und andere Seiten)
      • Fehler behoben für MCCE #1826 - Gras Positionierung ist perfekt
      • Fehler behoben für MCCE #1756 - Beschreibung für weiße Tulpe ist inkorrekt
      • Fehler behoben für MCCE #1260 - Hexenhüttenbegrenzung war zu klein
      • Fehler behoben für MCCE #483 - Kamera-zittern und Spielerbewegungsunfähigkeit wenn man auf einer Truhe steht und sie öffnet.
      • Fehler behoben für MCCE #863 - Die Karte funktioniert nicht, wie sie sollte (außer "Hand Ansicht" ist aktiviert)
      • Fehler behoben für MCCE #1757 - Schleim spawnen in Hexenhäusern
      • Fehler behoben für MCCE #1739 - Keine Icons bei Karten in Item-Rahmen
      • Fehler behoben für MCCE #1803 - Item-Rahmen verschwinden bei sehr merkwürdigen Render-Distanzen.


      Quelle: Minecraftforum
    • Und immer noch kein Retail :/


      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles



    • Naja, is ja recht überschaubar. Ist natürlich schön, dass sie Fehler beseitigen etc., aber man wartet ja immer noch so ein bißchen auf größere Welten, meinetwegen mit kurzen Ladezeiten hier und da, oder aber lokalen Koop Multiplayer via Gamepad und Pro Controller. Wobei die Konsole schon am Limit sein dürfte. Man sieht ja, dass im Multiplayer weniger Frames dargestellt werden und es bei Regen zu kurzen Rucklern kommt.

      Aber... eine Frage zu den Patchnotes noch: Haben sie Herobrine nicht entfernt? Oh mein Gott. Dann hab ich vorhin doch recht gesehen...
    • Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Minecraft langweilig finde. Dieser überlebens Modus ist irgendwo komplett einfach denn es gibt irgendwie keknd Gegners. Entweder ist das ein Bug bei mir oder es gibt einfach keine Herausforderung in diesen Modus. Und ansonsten ist es sehr eintönig. Da sieht die PC Version deutlich interessanter aus...
    • Alex15 schrieb:

      Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Minecraft langweilig finde. Dieser überlebens Modus ist irgendwo komplett einfach denn es gibt irgendwie keknd Gegners. Entweder ist das ein Bug bei mir oder es gibt einfach keine Herausforderung in diesen Modus. Und ansonsten ist es sehr eintönig. Da sieht die PC Version deutlich interessanter aus...

      Schau mal im Pausebildschirm nach, auf welcher Schwierigkeit du spielst. Auf Friedlich gibt es nämlich keine Gegner. Wenn du die Schwierigkeit dann auf Leicht, Normal oder Schwer hast, sollten Gegner ganz normal in der Dunkelheit spawnen.
    • Wie manche sich anstellen wegen dem Download/Retail...

      Es ist Minecraft. Das Spiel braucht niemand als Disc. Es ist doch so, das man das Spiel oft spielt und da ist es doch optimal wenn man nicht immer die Disc einlegen muss.

      Hab es auf PS4 genau deswegen EXTRA als Download geholt damals