Gameplay-Material zu Lovely Planet veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Material zu Lovely Planet veröffentlicht

      Ein Spiel, welches heute in den Wii U eShop erscheinen wird, ist Lovely Planet von tinybuild und Quicktequila. Bereits zur Nindies@Home-Aktion von Nintendo konnte man bereits dieses Spiel sehr ausführlich anspielen und seine ersten Eindrücke hierzu erhalten. Hierbei handelt es sich um einen First-Person-Shooter und ist ein wahres Waffen-Ballett. Lovely Planet spielt in einer geradezu kitschig-schönen, abstrakten Welt. Springend und schießend müsst ihr mit eurer Waffe euch durch fünf Welten voll mit heimtückischen Gegnern durchkämpfen. Dabei gilt es mehr als Hunderte von Level zu meistern und diese Welten zu erkunden.

      Nun ist ein Gameplay-Video zum Spiel aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Wer weiß, vielleicht spricht euch das Spiel ja an!?!



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.