Star Fox Guard präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Fox Guard präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

      Neben Star Fox Zero wird am 22. April noch ein weiteres Spiel erscheinen, welches mit der Reihe um den Piloten Fox McCloud verbunden ist. Die Rede ist natürlich von Star Fox Guard, welches als kleiner Zusatztitel entwickelt wurde. Das Gameplay unterscheidet sich hierbei allerdings stark vom großen Bruder. In Star Fox Guard schlüpft ihr in die Rolle eines Arbeiters in einem Bergwerk, der für die Sicherheit der Anlage zuständig ist. Hierbei müsst ihr verhindern, dass eine Armee von Robotern in das Bergwerk eindringt. Damit das funktioniert, könnt ihr mithilfe von zwölf Kameras die Umgebung beobachten und den Invasoren anschließend den Garaus machen.

      Bei der ganzen Welle an Star Fox Zero-Videos ist Star Fox Guard ein bisschen in Vergessenheit geraten, weswegen wir euch heute ein wenig Gameplay-Material präsentieren möchten, welches euch den Titel ein wenig näherbringt. Falls ihr euch also bereits gefragt habt, wie Star Fox Guard gespielt wird und wie die Level aufgebaut sind, solltet ihr euch das folgende Video anschauen. Möchtet ihr euch in schriftlicher Form über das Spiel informieren, könnt ihr auch auf die offizielle PM von Nintendo zurückgreifen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube Nintendo Everything
    • Das Spiel sieht echt spaßig aus, könnte mit einigen ausgetüftelten Leveln schön hektisch werden. Es hat mich nur etwas genervt, dass Slippy ständig dazwischenquatscht und die unteren Kameras verdeckt, hoffentlich nimmt das keinen Einfluss auf das eigentliche Spiel.

      Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo aus so einem simplen Konzept wie Project Guard am Ende ein Spiel macht, wo ich richtig Lust drauf habe.
      Pokémon-Woche

      Typ: Käfer
      Pokémon: Skaraborn