Nintendo stellt euch die eShop-Highlights vom März 2016 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo stellt euch die eShop-Highlights vom März 2016 vor

      Auch der März 2016 brachte uns wieder diverse Download-Spiele, die wir uns für Wii U und Nintendo 3DS herunterladen können. Besitzer eines New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL können sich beispielsweise seit geraumer Zeit ausgewählte Super Nintendo-Klassiker, etwa Super Mario Kart oder Donkey Kong Country, auf ihren Handheld herunterladen. Fans von anspruchsvollen 2D-Plattformern dürften wiederum viel Spaß mit Mutant Mudds: Super Challenge haben, welches sogar Cross Buy unterstützt (unser Spieletest). Mit FreezeME gibt es darüber hinaus einen interessanten Download-Titel für die Wii U, in dem ihr durch dreidimensionale Welten hüpft und dabei alle möglichen Objekte "freezen" könnt.

      Diese und weitere Highlights vom März 2016 werden euch übrigens auch im folgenden Video von Nintendo of Europe vorgestellt.



      Habt ihr euch im zurückliegenden Monat ebenfalls etwas im eShop heruntergeladen? Wenn ja, was? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Hat jemand von euch bereits "Freeze Me" und kann was dazu sagen?
      Meines Wissens gibt es das Spiel nur noch heute im Angebot. Danke! :)
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • @wiiandu Ich habe mir FreezeMe zugelegt und ich bin positiv überrascht. Abgesehen von einem Level (der Rutsche) hat mir eigentlich alles bislang gefallen. Es gibt zwar den ein oder anderen Glitch, aber im großen und ganzen ist das Spiel echt gelungen. Vor allem das "Einfrier-Feature" gibt dem Gameplay eine ganz neue Erfahrung. Für 10€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn das Spiel recht schnell durchgespielt ist, da es viel zum Entdecken und zum Sammeln gibt.