Miitomo: Neue "Frage für alle" und Mii über Kopf-Level verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miitomo: Neue "Frage für alle" und Mii über Kopf-Level verfügbar

      Seit acht Tagen tümmeln sich unsere Mii-Charaktere nun schon auf unzähligen Smartphones herum, um in Miitomo mit Freunden zu kommunizieren und neue Kleidungsstücke zu ergattern. Miitomo eignet sich zudem ziemlich gut zum Sammeln von My Nintendo-Punkten, die anschließend gegen Belohnungen eingetauscht werden können. My Nintendo-Punkte können in Miitomo beispielsweise ergattert werden, wenn man täglich drei Fragen beantwortet, sich Antworten von seinen Freunden anhört oder regelmäßig sein Outfit wechselt. Auch erhaltet ihr My Nintendo-Punkte, wenn ihr an einer sogenannten "Frage für alle" teilnehmt.

      Seit heute gibt es übrigens eine neue "Frage für alle", an der - wie es der Name schon vermuten lässt - alle Miitomo-Nutzer teilnehmen können. Die neueste Frage für alle lautet dabei "Wann warst du das letzte Mal zutiefst berührt und wovon?" und kann bis zum 15. April 2016 beantwortet werden. Ihr könnt die Frage beantworten, indem ihr die blaue Sprechblase antippt, die sich neben eurem Mii befindet. Auch dieses Mal werdet ihr wieder mit My Nintendo-Punkten belohnt, wenn ihr die Frage beantwortet.

      Weiterhin gibt es seit heute übrigens auch drei neue Level im Minispiel "Mii über Kopf". Dabei steht heute alles im Zeichen der Ninjas, da ihr unzählige Kleidungsstücke eines Ninjas ergattern könnt. Ob Ninja-Kapuze, Schwert oder Wurfsternbrosche - in Miitomo wird euer Mii an diesem Wochenende möglicherweise zum mysteriösen Ninja!

      Quelle: Miitomo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich brauch langsam mal neue Fragen. Meine Mii sagt mir mittlerweile immer wieder das ich später wieder kommen soll,da er als seine Frage vergisst. Hab jetzt nur noch die Fragen die ich übersprungen haben.
      Meine Super Mario Maker Level:
      Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
      Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
      Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
      Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
      World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
      Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
      Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
      I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )
    • Das Spiel mit dem Freischalten von Kleidung finde ich eigentlich ganz gelungen. Diese Fragen sind aber teils absolut unterirdisch, also zumindest für ein ein Publikum über 12, selbst in der Pubertät dürfte man über solche Fragen schon lachen.