Acme Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acme Online

      Gibt es eigentlich noch die Online Händler wie Acme Online, aus Holland oder flanders.de?

      Hatte gerade mit ersterem immer gute Erfahrungen gemacht, als sie dann allerdings irgendwie an ihrer Online Adresse etwas geändert hatten, habe ich sie nicht mehr gefunden. Dann, mit Zufall doch wieder entdeckt und nun ist es das gleiche, finde sie einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen oder gibt es sie am Ende gar nicht mehr? ;(


      3DS: 1203-9295-5226
    • Nein, das passt nicht. Die waren ganz groß darin, Importe zu besorgen für die früheren Generationen. Acme saß beispielsweise in Holland, hatte aber ein komplett deutschsprachiges Team. Zuletzt hatte ich da immer US PSN Guthaben gekauft. Die Endung der Adresse war auch .nl und nicht .de.

      Ich vermute einfach, die gibt es nicht mehr. Was schade wäre.


      3DS: 1203-9295-5226
    • Habe nochmal nachgeschaut und bin auf eine Weiterleitung zu "acmegamez.com" gestoßen. Die Domain ist allerdings inzwischen auch ungültig. Und laut einigen Rezensionen (etwa 2013 rum) war der Laden nicht gerade vertrauenswürdig, was mich fragen lässt, ob es sich dabei um den selben Shop handelt. Habe jedoch wiederrum gelesen, dass sie zunächst in Deutschland waren, bis Sony ein Importverbot erlassen hat.

      Letztendlich sind diese Adressen alle ungültig, was auf deine Vermutung schließen lässt, dass der Laden wirklich dicht gemacht hat.

      Weiteres


      3DS-FC: 3093-7259-5526 | NNID: UncleBenZ | Steam