Comeback der Star Fox-Puppen im neuen Werbespot zu Star Fox Zero

  • Heutzutage wird es immer schwerer Leute von seinem Produkt zu überzeugen - die heutige Generation kenntzeichnet sich eben durch das Internet, in dem man alles recherchieren und nachlesen kann. Mit irgendwelchen überzogenen oder falschen Details zu werben, ergibt also eher weniger Sinn. Was dann tun? Entweder man geht auf die psychische Ebene oder man versucht sein Glück mit einem guten Witz oder humorvollen Inhalten.


    Letzteres versucht nun Nintendo im neusten amerikanischen Werbespot zu Star Fox Zero, dem galaktischen Abenteuer für Wii U. Einige von euch werden sicherlich an die vergangene E3-Präsentation erinnern, die für viele Fans zwar eine Enttäuschung darstellte, aber nichtsdestotrotz mit einem neuen und unterhaltsamen Konzept daherkam. Immer mal wieder sah man Szenen von Muppet-Puppen zu den großen Nintendo-Gesichtern wie Shigeru Miyamoto oder den im Juli verstorbenen Satoru Iwata, die als Brückenelement zwischen den Trailern und Interviews dienten. Nun hat Nintendo die Star Fox-Puppen von damals wieder aus dem Schrank geholt und nutzt sie auf lustige Art und Weise im neuen Werbespot.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr zu Foxy Fox McCloud? Hat euch der Werbespot gefallen?


    Quelle: YouTube

  • Cooler Spot, aber unser bekannte deutsche Sprecher für die Nintendo-Werbespots wird das schon wieder irgendwie versauen... :(


    Weiß nicht, was du hast. Fox macht sich (planmäßig) so dermaßen zum Affen (Moment mal, eigentlich kämpfen die doch gegen Affen) in dem Spot, dass man es gar nicht "schlimmer" machen kann (von solcher Betonung würde ich kotzen, wenn ich nicht wüsste, dass es ein Gag ist). Es sei denn, du meinst mit "versauen", dass es auf DE wahrscheinlich nicht überzogen-dumm genug wäre.

  • Ja, ich gebe euch recht: Puppen sind heutzutage bestimmt das beste Mittel, um jugendliche zu erreichen! Oh Mann, vlt bringt Nintendo ja mal wieder die Katzen-Mario Show zurück, sie sind ja angeblich so "erwachsen".

  • Finde es immer lustig sowie traurig wenn Leute sich über die Puppen aufregen und das im Zusammenhang dass es ja soll kindisch ist und nicht erwachsenen kompatibel.
    Genau sowas ist nämlich absolut kindisch.


    Als erwachsener erfreut man sich an etwas oder nicht da spielt es keine Rolle was andere darüber denken.
    Außerdem sollen die Puppen A.eine Balance zu den damaligen Puppen schaffen die es für Starwing gab und B.einfach gute Laune verbreiten


  • Weiß nicht, was du hast. Fox macht sich (planmäßig) so dermaßen zum Affen (Moment mal, eigentlich kämpfen die doch gegen Affen) in dem Spot, dass man es gar nicht "schlimmer" machen kann (von solcher Betonung würde ich kotzen, wenn ich nicht wüsste, dass es ein Gag ist). Es sei denn, du meinst mit "versauen", dass es auf DE wahrscheinlich nicht überzogen-dumm genug wäre.


    Nun ja, die deutschen Werbespots habe nun mal die Angewohnheit inne... das sie für eine sehr, sehr junge Zielgruppe zugeschnitten werden (Denn mit Nintendo spielen ja nun mal nur Kinder ;) ) und der Sprecher den sie üblicherweise dafür nehmen währe hier nun mal... unpassend - sagen wir es mal so.


    Die englischen Mario Kart Werbespots waren auch sehr viel besser in Englisch, aber lassen wir uns mal überraschen was sie draus machen, vielleicht kommt ja auch was völlig anders.

  • Was ich richtig zum brüllen gefunden hätte, wär wenn Nintendo mal Kermit als Gaststar im Spot hätte auftreten lassen.


    Slippy fehlt ja im Spot, das hätte er mit nem witzigen Spruch kommentieren können, so von wegen Ersatzfrosch weil Slippy gerade Guard Duty hat.


    Das bischen Lizenzgebühr wäre mir der Spaß wert gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!