ntower Fundgrube ~ Video: Okarina-Easteregg in Hyrule Warriors Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ntower Fundgrube ~ Video: Okarina-Easteregg in Hyrule Warriors Legends

      An diesem sonnigen Sonntag (heh, das passt!) begrüße ich euch erneut zurück zu unserer Fundgrube hier auf ntower. An diesem Fleck finden sich alle Sachen wieder, die für den ein oder anderen vielleicht von besonderem Wert sind, da sie durch ihren Ursprung oder ihre Kuriosität besonders auffallen. Darunter fallen allerlei Community-Projekte und -Errungenschaften, Bugs, Glitches und Eastereggs oder sonstige Fan-Works.

      Wir berichteten schon einmal von dem Okarina-Easteregg in Hyrule Warriors Legends - beim Panel auf der WonderCon 2016 erzählten erstmals die Entwickler von diesem kleinen Extra. Die Fans vor Ort waren natürlich sofort begeistert, denn ist die Okarina nicht nur ein neues Item im Spiel, sondern auch das wohl beliebteste Instrument der Zelda-Gemeinde. Nun haben die Jungs von GameXplain in einem Video erklärt und gezeigt, wie das Easteregg denn so aussieht und sich vorallem anhört. Beeindruckend dabei ist, dass es tatsächlich möglich ist nahezu alle Melodien aus Ocarina of Time und Majora's Mask nachzuspielen - leider natürlich ohne besonderen Effekt. Cool bleibt es dennoch!



      Gefallen euch Eastereggs solcher Art? Und habt ihr schon mal selber versucht auf der Okarina zu spielen?

      Quelle: GoNintendo