Weiteres Video-Material zu Yo-kai Sangokushi verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Video-Material zu Yo-kai Sangokushi verfügbar

      Wir können wirklich gespannt, wie die Europäer die Yo-kai Watch-Marke aufnehmen werden. Denn nicht nur der erste Videospiel-Ableger erscheint am 29. April 2016 für den Nintendo 3DS, auch die Anime-Serie wird bei uns am 9. Mai auf dem TV-Sender Nickelodeon starten. Währenddessen boomt in Japan die Yo-kai-Watch-Reihe. Nicht nur Videospiele oder die Anime-Serie ist dort erfolgreich, auch Kinofilme und einen gewaltigen Berg an Merchandise-Artikeln gibt es dort zu finden.

      Erst letztens ist in Japan das Spin-Off namens Yo-kai Sangokushi für den Nintendo 3DS veröffentlicht worden. Level-5 war diesmal nicht der Entwicklern, sondern Koei Tecmo. Besonders bei diesem Spin-Off handelt es sich weniger um ein RPG, sondern vielmehr um einen Strategie-Titel. Nun hat der amerikanische YouTuber AbdallahSmash026 zwei Videos zu Yo-kai Sangokushi online gestellt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.





      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.