Vorschau: Star Fox Zero

  • Lange haben wir gewartet, bald ist er wieder da: Star Fox bricht erneut auf, um mit seinen Freunden für Ordnung im Weltall zu sorgen. Aktuell testen wir Star Fox Zero für euch und können euch versichern: Bald schon wird ein ausführlicher Testbericht folgen. Bis es soweit ist, möchten wir euch die unten verlinkte Vorschau ans Herz legen. Darin gehen wir besonders auf einen Aspekt ein, der wohl die meisten von euch interessiert: die Steuerung! Ist das Zielen per Bewegungssteuerung eine Bereicherung für das Spielprinzip oder wird alles dadurch nur unnötig kompliziert? Findet es jetzt heraus:


    Hier geht es zur Vorschau!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Hört sich gut an! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Was wurde im Vorfeld nicht alles Negativ geredet, von der Grafik bis zur Steuerung und nun scheint uns doch ein gutes und motivierendes Spielerlebnis ins Haus zu stehen. Freu mich drauf!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Natürlich Day 1 und eines der absoluten Highlights des Jahres wenn nicht DAS Highlights aber ist ja auch Geschmackssache.


    Fox McCloud ist zurück und StarFox Zero ist ein heißes Feuer !

  • Jetzt reichts,um so mehr ich über die Steuerung lese um so bescheuerter wird's ich hab eben meine Vorbestellung der LE bei Ama storniert, wer schnell ist kann sie ich vielleicht sichern.


    Ich Kauf mir die Normale für en 5er in paar Monate. Metroid Other M lässt grüßen.

  • Interessant wie vollkommen gegensätzlich die beiden deutschen Previews die ich bisher gefunden habe zu lesen sind.
    Eins ist für mich jedenfalls klar: Star Fox wird wegen der komplexen Steuerung für viele Käufer zur großen Enttäuschung werden. Ich rede hier vor allem von den Leuten die nicht in den einschlägigen Foren unterwegs sind, sondern von denen die endlich mal wieder ein namhaftes Spiel für WiiU im Regal sehen und spontan zugreifen.
    Nintendo erzählt selbst immer das die Leute erst noch lernen müssen zu verstehen wie innovativ doch das Gamepad ist - in Wahrheit haben sie sich selbst vorher nicht überlegt wie man es sinnvoll nutzen kann.
    Für mich ist Star Fox leider raus... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!