Wii U eShop-Spieletest: Epic Dumpster Bear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Epic Dumpster Bear

      Erst schickte er mich in die höllischen Abgründe von Slenderman, und weil ich das heil überstanden habe, zwang er mich ein unspielbares Spiel zu testen. Die Rede ist natürlich von Dennis! Dieser Mann, der immer einen auf nett und unschuldig macht. Doch studiert man genauer sein Profilbild, dann erkennt man das wahre Böse!



      Natürlich heckte er schon längst einen neuen schrecklichen Plan aus. Epic Dumpster Bear für einen Test bereit und es war längst klar, dass ich wieder das heimliche Opfer sein werde. Trotz meiner Verzweiflung versuchte ich alles, um diesen Test zu umgehen. So auch am 30. März 2016.

      Werde wohl da in den Urlaub fliegen damit Dennis nicht auf die Idee kommt, dass ich es testen muss


      Doch ich konnte nicht entkommen. Aber die Rache ist mein! Denn am Ende ist das Spiel überraschend gut und macht Dennis einen Strich durch die Rechnung. Zudem ist ntower mittlerweile dafür bekannt, Spiele nicht mehr alleine testen zu können und so trommelte ich ein kleines Team um mich. Ein regelrechtes Fazitgewitter wird auf Dennis hereinbrechen und ihm zeigen, dass man sich nicht mit Dirk Apitz anlegt!

      Hier geht es zum Spieletest



      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Nachdem ich ein paar Videos angesehen habe, war ich überrascht, dass das Game eigentlich ziemlich kompetent gemacht wirkt abgesehen von der Präsentation.

      Ich werd's mir wohl wirklich mal kaufen, wenn's im Sale ist.
    • Da freut man sich einen - fast schon angekündigten - Verriss zu lesen und wird dann doch so "enttäuscht". :D
      Tatsächlich aber habe ich einfach keine Lust mehr auf "schwache" 2D-Grafik, gibt es diesbezüglich doch schon zig Spiele.
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."