Trailer zu My Hero Academia: Battle for All zeigt verschiedene Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu My Hero Academia: Battle for All zeigt verschiedene Charaktere

      Wer Zugriff auf die japanischen eShops der beiden neuesten Nintendo-Plattformen hat, findet dort die kuriosesten Titel. Viele von diesen werden es nie nach Europa schaffen, Ausnahmen wie Senran Kagura oder Harvest December sind selten. Oft behandeln diese Spiele erfolgreiche Mangas oder Animes, die es oft noch nicht im Abendland gibt. Die Qualität der Titel ist dann aber oftmals auch eher... durchschnittlich.

      In Japan in Mangaform bereits seit einiger Zeit am Start, bekommt nun auch My Hero Academia eine Videospielumsetzung für den Nintendo 3DS. Die Handlung dreht sich um einen Jungen ohne Superkräfte. Zu der Zeit, in der er geboren wird, ist dies jedoch ungewöhnlich, jeder hat übernatürliche Kräfte. Izuku Midoriya, so der Name des "Helden", will dies natürlich nicht hinnehmen und versucht ebenfalls, eine besondere Kraft zu erhalten. Bandai Namco hat zu My Hero Academia: Battle for All vier Trailer veröffentlicht, die die verschiedenen Charaktere des Spiels zeigen. Viel Spaß beim Anschauen!









      Quelle: YouTube
      Twitter