Nintendo zeigt Trailer zur Virtual Console-Version von Yoshi’s Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt Trailer zur Virtual Console-Version von Yoshi’s Story

      Nach einer längeren Pause kehrte unser grüner Held Yoshi in den vergangenen zwei Jahren mit den beiden Abenteuern Yoshi´s New Island und Yoshi´s Woolly World ins Genre der 2D-Plattformer zurück. Viele von euch werden sich zudem an Yoshi’s Story erinnern, welches vor mehr als 18 Jahren auf dem Nintendo 64 erschienen ist. Während Yoshi in diesem Titel über viele Techniken und Fähigkeiten aus anderen Spielen verfügt, unterscheidet sich das Gameplay beachtlich von seinen Nachfolgern. Schließlich ist es in Yoshi’s Story eure Aufgabe, in jedem Level nach 30 leckeren (und äußerst vitaminreichen) Früchten zu suchen. Unser Dennis untersuchte Yoshi´s Story schon vor vielen Jahren und schilderte euch seine Eindrücke in seinem Spieletest.

      Schon am heutigen Morgen konnten wir euch vermelden, dass Yoshi´s Story am kommenden Donnerstag für 9,99 Euro im Wii U eShop erscheinen wird. Passend dazu zeigen die Verantwortlichen von Nintendo of Europe nun einen Trailer mit weiterem Gameplay-Material.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Trotz so viel Obst ist das Spiel leider purer Diabetes. Zuckersüß und knuddelig, aber ansonsten nicht viel...

      Damals schon... und heute immer noch. Eigentlich schade. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Damals nach den ersten Previews in diversen Fachmagazinen habe ich dem Spiel auf dem N64 entgegen gefiebert. Habe mir damals für viel Geld die US Version bei meinem Importhändler geholt und wurd nach den ersten Spielminuten bitter enttäuscht, hielt ich doch das Spiel doch für den ganz grossen Wurf. Die knuddlige Stoff Optik ging völlig in Ordnung, doch der quieckende Soundtrack und die noch quieckenderen Soundeffekte der Yoshis & Gegner nervten schon nach wenigen Minuten. Das simple Gameplay und der geradezu lächerlich niedrige Schwierigkeitsgrad taten ihr übriges. Seither habe ich mir kein einziges Yoshi Spiel mehr angetan, auch der Wii U Woll-Yoshi schlägt in die genau gleiche Kerbe, absolut nix für mich.
    • Meiner Meinung nach ein Top Spiel damals auf den N64, gehörte mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen :)

      Wird leider nur unnötig runtergevotet, weil einige Spieler vergessen, dass der Schwierigkeitsgrad und die Spielprinzip nicht darin besteht, möglichst schnell das Level abzuschließen (und dabei Herzen, Melonen, usw. vergessen)

      Ich denke, am Wochenende spiele ich das Spiel mal auf der Wii U und schreibe ein Rewiew zum Spiel :thumbsup: