My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess

      Hallo Leute,

      ich habe keinen Thread zu dem Gratis-My Nintendo Picross Spiel gefunden. Da ich aktuell nicht weiterkomme und Eure Hilfe brauche, habe ich jetzt mal einen Thread erstellt. Falls es doch schon einen gibt - sorry!

      Bei genanntem Picross-Spiel - mein erstes überhaupt - hänge ich gerade bei Rätsel Nr. 8. Ein Bild davon kann man sich hier anschauen:

      Link zu einem Bild des Rätsels

      Wie Ihr seht, habe ich noch gar nichts ausgefüllt, weil ich einfach keinen Anfang finde. Die Rätselhilfe sagt mir, dass ich bei Spalte 3 und Zeile 7 etwas machen kann. Aber ich sehe beim besten Willen nicht, was das sein soll.

      Okay, in Spalte 3 kann ich das sechste Feld von oben aktivieren, das wird auf jeden Fall farbig. Denn egal in welcher Zeile man mit dem Zweier-Block anfängt, das sechste Feld von oben wird farbig. Aber sonst? Ich habe keine Ahnung! ?( Und in Spalte 7 sehe ich gar nichts Eindeutiges.

      Bitte erklärt es mir, damit ich es nachvollziehen kann!
    • In Spalte 7 hast du 2 Felder die ganz sicher bei der 4 angekreuzt werden müssen. Die ersten 4 Felder sind von den 1ern und den entsprechenden Lücken. Gefüllt "1x1x" dann hast du noch sechs Felder bei denen die zwei mittleren auf jeden Fall zur vier gehören :)

      Dies hilft dir dann bei diesen Spalten etwas auszuschließen...
      Frag einfach wenn du weitere Probleme hast :)