Update-Version 1.2 für Pokémon Tekken jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update-Version 1.2 für Pokémon Tekken jetzt verfügbar

      Am 18. März 2016 durften sich alle Pokémon-, Nintendo- und auch Tekken-Fans auf ein Spektakel gefasst machen. Denn es erschien endlich Pokémon Tekken für die Wii U, welches bereits vorab in Japan für die Arcade-Maschinen veröffentlicht wurde. Das Beat 'em Up aus dem Hause von Bandai Namco Entertainment macht nicht nur unglaublich viel Spaß, auch dynamische Kämpfe und eine große Portion Action werden euch hier präsentiert.

      Bereits vor einigen Tagen haben wir angekündigt, dass die Entwickler das Update 1.2 für Pokémon Tekken herausbringen möchten. Zuvor wurden Wartungsarbeiten am Online-Modus unternommen und zack, ab jetzt dürft ihr euch die Update-Version 1.2 heruntergeladen. Dieses Update muss heruntergeladen werden, um weiterhin den Online-Modus nutzen zu können.

      Folgende Sachen wurden mit dem Update verbessert:

      • Eine unendliche Kombi von Schatten-Mewtu, die nicht gestoppt werden kann, ist gefixt.
      • Eine Anpassung für das Helfer-Pokémon Reshiram
      • Verschiedene Fehlerbehebungen


      Quelle: Wii U
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Eine unendliche Kombi von Schatten-Mewtu, die nicht gestoppt werden kann, ist gefixt.
      Ich kenne die Combo von Mewtu zwar nicht, aber Yoshimitsu selbst hatte in Tekken auch mal so ne Attacke, die man immer wieder einsetzen konnte und der Gegner konnte so gut wie nichts tun. Er ist Tekken 5 oder 6 haben die Entwickler diese Attacke entschärft.

      In Zeiten von Patches kann man solche "Fehler" leicht und schnell korrigieren und muss somit nicht auf Pokémon Tekken 2 warten. :D

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Sehr gut das sie am online Erlebnis arbeiten! Finde den Onlinemodus genial musste bis jetzt nie länger als 10 sek. auf neue Herausforderer warten, und alles läuft sauber und flüssig, werde zwar immer wieder ziemlich niedergemacht, aber das Spiel macht einfach Fun!