Angespielt: Star Fox Guard

  • Star Fox Zero ist aktuell eines der meisterwarteten Spiele und wird schon bald in vielen Wii U-Konsolen ein neues Heim finden. Doch das Spiel kommt nicht allein! Ebenfalls mit dem klangvollen Namen Star Fox ausgestattet wurde ein kleiner Titel, den Nintendo parallel zum großen Bruder veröffentlichen wird. In Star Fox Guard fliegt ihr aber nicht im Arwing durch das Weltall, um das Böse zu besiegen, sondern ihr verbringt eure Zeit als Wachpersonal, das durch die Beobachtung mehrerer Überwachungs-Bildschirme feindliche Roboter finden und bekämpfen muss. Ob das auch Spaß macht, kann euch Pascal verraten, denn er durfte den Titel bei einem Presse-Event anspielen.


    Hier geht es zum Hands On!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Perfekte Beilage dieses Spiel.
    Es freut mich 3infach dass es im SF Universum spielt.
    Nachdem SFZ durch ist wird es auch gezockt

  • Na ja, sieht eher aus wie mal eben zwischendurch in der Freizeit zusammengebaut. Langzeitmotivitaion seh ich da nicht.

  • Sieht irgendwie nach einmal spielen und dann verstaubt es im Regal aus...

  • Ich habe erst auch gedacht es wäre nur ein Tower Defense Spiel, aber dieses Spiel hat mehr Tiefe als man erwartet.


    Roboter mit Schilden, Störsendern und Waffen. Schalter die normale Roboter mit Schilden versehen.


    Es gibt sogar level in denen man mit einer einzigen Kamera startet und erst im Laufe des Spiels weitere vom Gegner erbeutet. ...


    Dazu ein Onlinemodus, der es erlaubt Level zu bauen und sich an Leveln der anderen Spieler zu versuchen. Gepaart mit einem Videoplayback, in dem man sehen kann, wie die Spieler die Level gewonnen haben. Inkl. Spulen, Draufsicht oder normaler Spieleransicht.


    Ich freu mich fast noch ehr auf diesen Titel als auf Star Fox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!