Weiterer japanischer Trailer zu Kirby: Planet Robobot aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer japanischer Trailer zu Kirby: Planet Robobot aufgetaucht

      Darauf wartet ihr sicherlich schon: Im Juni kehrt unser heißgeliebter Kirby mit seinem neuesten Abenteuer Planet Robobot für die Nintendo 3DS-Familie zurück. In guter alter 2D-Manier erkundet ihr erneut zahlreiche Welten mit Hindernissen und wechselt hierbei zwischen mehreren Ebenen. Natürlich darf auch Kirbys Fähigkeit nicht fehlen, Gegner aufzusaugen und deren Techniken zu übernehmen. Neu in diesem Abenteuer ist es aber, dass Kirby nun auch coole Roboter-Verwandlungen übernehmen kann, welche ihm weitere Fähigkeiten verleihen. Wie auch schon in Kirby: Triple Deluxe gibt es hier ein paar zusätzliche Spielmodi, wie zum Beispiel Kirbys Teamjagd oder Kirby 3D Rumble.

      Erst gestern haben wir euch einen japanischen Übersichtstrailer zum kommenden Spiel vorgestellt. Nun ist im japanischen Nintendo eShop ein weiterer Trailer zu Kirby: Planet Robobot aufgetaucht, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Unser Freund und Kollege NintenDaan hat den Trailer direkt aus dem eShop entnommen. Dieser zeigt euch weitere Szenen aus dem Spiel.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.