My Nintendo: Drei neue Belohnungen für Miitomo

  • Miitomo ist heute genau zwei Wochen alt, zumindest im europäischen Raum. Nach nur wenigen Tagen hat die App für iOS und Android die Millionen-Nutzermarke geknackt und hält sich zudem wacker in den Downloadcharts der verschiedenen Stores. Wer Miitomo noch nicht kennt: Es handelt sich dabei um eine Art Kommunikationsapp, nur dass man vorgefertigte Fragen beantworten muss. Diese können Freunde dann kommentieren. Dadurch lernt man sich und seine Freunde besser kennen. Da das Mii in Miitomo im Vordergrund steht, könnt ihr diesen nach euren Vorstellungen anpassen. Während man die App benutzt, erhält man zudem noch Miitomo-Punkte, die gegen Belohnungen in My Nintendo eingetauscht werden können.


    In My Nintendo sind nun drei neue Belohnungen aufgetaucht, die jedem Miitomo-Nutzer freuen werden. Für jeweils 200 Miitomo- oder Platinpunkte könnt ihr euch ein SNES-Controller-Hoody, ein Bienenköstum und einen gehörnten Helm zulegen.



    Werdet ihr euch diese neuen und schicken Klamotten zulegen oder spart ihr eure verdienten Münzen noch ein wenig?


    Quelle: My Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich hab jetzt etwa 2000 Punkte angehäuft, ich warte mal was so in den nächsten Wochen noch kommt. Ansonsten eben die 2 nintendo 3DS Games. Klamotten für miitomo interessieren mich aber null ;) nur im äußersten Notfal z.b bevor die Punkte verfallen, würde ich meine Punkte dafür ausgeben :) hehe

  • Wollt eigentlich meine Münzen nicht für Kleidung ausgeben aber den Hoodie find ich toll.. Wird scho getragen xD ansonsten spar ich weiter auf etwas sinnvolleres. Twilight Princess Picross war die 1000 Münzen schon mal wert :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich versteh dieses Punktesystem noch nicht so ganz. Ihr schreibt, dass man Miitomo- ODER Platinpunkte benutzen kann, bei My Nintendo steht da Platinpunkte, es sind aber sowohl Platin- als auch Miitomopunkte abgebildet. Ich hab keine Lust, die Platinpunkte dafür zu verschleudern, aber die Miitomopunkte schon. Funktioniert das denn wirklich? Hab da ein bisschen Sorge...


  • Ich versteh dieses Punktesystem noch nicht so ganz. Ihr schreibt, dass man Miitomo- ODER Platinpunkte benutzen kann, bei My Nintendo steht da Platinpunkte, es sind aber sowohl Platin- als auch Miitomopunkte abgebildet. Ich hab keine Lust, die Platinpunkte dafür zu verschleudern, aber die Miitomopunkte schon. Funktioniert das denn wirklich? Hab da ein bisschen Sorge...


    Es ist ganz simpel, Platinpunkte sind das gleiche wie die Miitomo Punkte. MyNintendo trennt das ganze nur, damit man sieht, wieviel du bei Miitomo verdient hast und wieviel allgemeine Platinpunkte.
    Für das Zelda Picross könntest du z.B. 300 Miitomo und 700 Platinpunkte nehmen, wären dann auch 1.000 Platinpunkte^^


  • Es ist ganz simpel, Platinpunkte sind das gleiche wie die Miitomo Punkte. MyNintendo trennt das ganze nur, damit man sieht, wieviel du bei Miitomo verdient hast und wieviel allgemeine Platinpunkte.
    Für das Zelda Picross könntest du z.B. 300 Miitomo und 700 Platinpunkte nehmen, wären dann auch 1.000 Platinpunkte^^


    Ach ok, danke, ich dachte immer, die Miitomo-Punkte wären mega unnötig xD Dann hat die App durchaus ihre Berechtigung und ich werde wohl auf diese Belohnung verzichten :D Vorerst xD

  • Man siehts anhand der Kommentare wofür Miitomo überhaupt genutzt wird....nur um ein paar Punkte zu sammeln um was auf My Nintendo zu kaufen...das Spiel an sich juckt niemanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!