Nintendo Deutschland zeigt neues Gameplay-Material zu YO-KAI WATCH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Deutschland zeigt neues Gameplay-Material zu YO-KAI WATCH

Heute in genau zwei Wochen erreicht das japanische Phänomen YO-KAI WATCH, welches nun schon seit drei Jahren ganz Japan unsicher macht, den europäischen Markt. In der ersten 3DS-Episode von YO-KAI WATCH übernehmt ihr die Rolle von Nathan oder Katie und findet eine mysteriöse Uhr, die titelgebende Yo-Kai Watch. Diese ermöglicht es euch, die verschiedensten Yo-Kai zu entdecken, um diese als Freund zu gewinnen und für ganz unterschiedliche Zwecke einzusetzen. Doch aufgepasst: Yo-Kai sind wahre Troublemaker und machen euch das Leben immer wieder zu einer wahren Geduldsprobe. Die Demoversion von YO-KAI WATCH ist schon seit einer ganzen Weile im 3DS eShop erhältlich und stellt euch die grundlegenden Aspekte des Rollenspiels kompakt vor.

Ähnliches gilt auch für den neuesten Gameplay-Trailer von Nintendo Deutschland, welcher erst gestern publiziert wurde. Darin lernt ihr zudem einige Yo-Kai kennen, die euch im Laufe eures Abenteuers begegnen werden.

YO-KAI WATCH erscheint am 29. April 2016 für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.

Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • So wundervoll bunt und knuffig. Und über die Namen der Geister könnte ich mich ewig weglachen. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW