Video-Botschaft von Shigeru Miyamoto zum Pokémon-Jubiläum veröffentlicht

  • Das 20. Jubiläum der Pokémon-Serie ist voll im Gange - Merchandise, Pokémon-Events, allerlei besondere Videos und diverse Aktionen. The Pokémon Company weiß, wie man gebürend feiert. Auch Gamefreak möchte sich daran beteiligen und veröffentlicht gegen Ende des Jahres die neusten Pokémon-Editionen Sonne und Mond. Doch bis es Neues dazu gibt, müssen wir uns mit anderem vertrösten.


    Umso besser, dass The Pokémon Company nun ein neues Video veröffentlichte, in dem Shigeru Miyamoto, Erfinder der Mario- und Zelda-Serie, etwas zum Jubiläum zu sagen hat. Denn was viele nicht wissen: Auch Miyamoto war an den ersten Pokémon-Editionen beteiligt und daher eine direkte Verbindung zur Serie. Was er nun an die Fans richten möchte, erfahrt ihr im folgenden Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er bald in Rente geht.
    Dann hat Nintendo wohl die chance wirklich neues mit ausgewogenem Schwierigkeitsgrad zu erschaffen.


    Wobei es ja zumindest bei SFZ den anschein macht, dass er verstanden hat, dass Spiele die er "noch" schafft, für die Masse einfach viel zu leicht sind. Und wirklich tolles kam durch/von ihm eher nicht, wobei ich mich dabei gerne belehren lasse.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?


  • Ähm, Myamoto war an fast jedem Nintendo-Franchise federführend beteiligt.


    Man könnte fast sagen: Nintendo ist Myamoto.


    Früher war dieser Mann brillant und nichts anderes, heute ist er wohl eher das 5te Rad am Wagen.
    Ich gehe stark davon aus, dass ohne Ihn einige Spiele der letzten Jahre besser gewesen wären.
    Möglicherweise sogar Konsolen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!