Nintendo Minute zeigt euch den Koop-Modus aus Star Fox Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Minute zeigt euch den Koop-Modus aus Star Fox Zero

      Seit einigen Jahren nun schon strahlt Nintendo of America auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal die Nintendo Minute aus. Während die ersten Folgen noch sehr kurz waren, eine Nintendo-Minute eben, wurden die Episoden immer länger und umfangreicher, sodass die beiden Moderatoren Kit und Krysta so langsam zu bekannten Gesichtern von Nintendo aufgestiegen sind. Mit ihrem Format, welches auch deutlich regelmäßiger erscheint als beispielsweise eine Nintendo Direct, können sie aktuelle Themen besprechen oder Neues zu bald erscheinenden Spielen zeigen.

      Nun haben sich Kit und Krysta das nächste Woche erscheinende Star Fox Zero vorgeknöpft und zeigen euch den Koop-Modus aus dem Spiel. Dabei übernimmt Kit die Rolle des Piloten und versucht so gut wie möglich durch die Mission zu navigieren und allen gegnerischen Geschossen auszuweichen, während Krysta mit dem Wii U-Gamepad zielt und Gegner eliminiert. Hier ist also wirklich Teamwork gefragt! Wie sich die beiden schlagen, könnt ihr am besten selbst einmal in der Nintendo Minute nachsehen.



      Quelle: Nintendo Everything