Take a look @ YO-KAI WATCH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Take a look @ YO-KAI WATCH

      Hier in Europa beginnt der YO-KAI WATCH-Wahnsinn ab dem 29. April, denn dann wird das Spiel nach langer Wartezeit endlich für den Nintendo 3DS erscheinen. Natürlich darf auch der Anime und das zahlreiche Merchandise zum Spiel nicht fehlen, welches ebenfalls kurz danach hier in Deutschland zu finden geben wird. Derzeit befinden wir uns im Team im YO-KAI WATCH-Fieber und aus diesem Grund haben wir für euch ein Take a look @-Video zu YO-KAI WATCH aufgezeichnet, das wir euch nun präsentieren möchten. Schaut rein!



      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • eww die haben das grausige englische Opening des Animes ins Spiel gepackt? Hätt jetzt nicht sein müssen :/

      Spielerisch siehts aber wieder sehr geil aus, freu mich momentan auf eigentlich kein anderes Spiel mehr als dieses :D

      ..und Hauptsache sie haben "Kuma" allen ernstes in der deutschen Version einfach "Bär" genannt ich meine okay man hat sich an die Übersetzung gehalten aber.....klingt schon so ein bisschen naja scheiße :ugly ....hätte ich den Namen lieber wie bei zb. Jibanyan auf japanisch gelassen...