Neues Update zu VoxelMaker ist erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update zu VoxelMaker ist erhältlich

      Das Erstellen von 3D-Modellen ist eine Kunst für sich, aber dank der heutigen Technik lässt es sich bequem auf dem Rechner oder der Konsole die verschiedensten Dinge modellieren. Falls mal doch etwas schiefgeht, macht man diesen Schritt einfach rückgängig. Manche Spiele machen sich das Entwerfen und Aufbauen zu eigen. VoxelMaker ist so ein Spiel, in dem man die verschiedensten Kreationen mit kleinen Blöcken, den sogenannten Voxel, anfertigen kann. Ein Blick ins Miiverse zeigt, was man damit alles anstellen kann.

      Falls es jemanden hier gibt, der gerne seine Zeit in VoxelMaker verbringt, wird sich über die nächsten Zeilen freuen. Denn VoxelMaker hat ein neues Update erhalten mit vielen neuen Zusätzen, die das Spielerlebnis weiter erhöhen. Zum Beispiel könnt ihr nun die Farbe der Sonne konfigurieren oder transparente (Glas-) Blöcke setzen.



      Besitzt ihr dieses Spiel und habt selbst schon einige Kunstwerke erschaffen?

      Quelle: Miiverse