Wii U eShop-Spieletest: Tachyon Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Tachyon Project

      Massen an Gegnern, die in Wellen auf einem zufliegen und nichts anderes wollen, als uns in die vielen Bits und Bytes zu zerlegen, aus denen wir bestehen. Aber wir werden nicht kampflos aufgeben und bahnen uns mit all der Feuerkraft, die uns zur Verfügung steht einen Weg hindurch. Dabei verfolgen wir nur ein Ziel: Wir müssen herausfinden, was mit unseren Schöpfern geschehen ist und wo sie sich befinden. Dies ist nur eine sehr kurze Erklärung dessen, was Tachyon Project ist. Lest euch den Spieletest durch, wenn ihr mehr über dieses Spiel erfahren wollt.

      Hier geht es zum Spieletest

      Wie wünschen euch viel Spaß beim Lesen!