Weitere Videos + japanischer Werbespot zu My Hero Academia: Battle for All erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Videos + japanischer Werbespot zu My Hero Academia: Battle for All erschienen

      In Japan erhalten viele Anime- oder Manga-Umsetzungen auch ein Videospiel gewidmet, in dem man mit seinen Lieblingscharakteren entweder Abenteuer oder Kämpfe bestreiten darf. Eines davon ist nun auch My Hero Academia, welches für den Nintendo 3DS bald in Japan veröffentlicht wird. In diesem Manga geht es um einen Jungen ohne Superkräfte, obwohl jeder Mensch auf diesem Planeten bereits Superkräfte besitzt. Izuku Midoriya will dies natürlich nicht so hinnehmen und versucht ebenfalls, eine besondere Kraft zu erhalten.

      Entwickelt wird das Spiel von Bandai Namco Entertainment und soll am 19. Mai in Japan. Da der Release nur noch ein Monat entfernt ist, startet Bandai Namco bereits mit der Vermarktung des Titels. So wurden zwei neue Gameplay-Videos und ein japanischer Werbespot zu My Hero Academia: Battle for All veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.







      Ob der Titel überhaupt in Europa erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.