Tap Tap Arcade 2 kommt im Juli für den Nintendo eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tap Tap Arcade 2 kommt im Juli für den Nintendo eShop der Wii U

      Es gibt wirklich mittlerweile sehr viele Nintendo eShop-Spiele. Egal ob auf der Wii U oder für die Nintendo 3DS-Familie, hier findet man alles für seinem Geschmack. Leider gibt es aber auch einige Spiele, die sich nicht nur vom Genre abheben, sondern auch leider qualitativ einige Mängel aufweisen. Das jüngste Beispiel wäre hierbei Chasing Dead, welches in unserem Test sehr enttäuschte.

      Nun hat der Entwickler RCMADIAX das Spiel Tap Tap Arcade 2 für den Nintendo eShop der Wii U angekündigt. Dieser Titel soll in Nordamerika und Europa im Juli 2016 erscheinen. Der erste Teil, welcher im Frühjahr 2016 in den USA veröffentlicht wurde, hat es bis heute noch nicht in die europäischen Gefilden geschafft. Damals befanden sich im ersten Ableger zwei Spiele namens Don’t Crash und Spikey Walls. Ein Video hierzu findet ihr unten.





      Welche Spiele diesmal im zweiten Ableger enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Details hierzu sollten bald kommen.

      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.