Die Downloads der Woche für den 21.04.2016

  • Willkommen in der heutigen Nintendo Downloads der Woche-Ausstellung. Wir haben dich schon erwartet, schön, dass du gekommen bist! Heute führe ich dich herum und zeige dir, was Nintendo so alles auf Lager hat. Lass dich entführen in ein Abenteuer und entdecke die verschiedensten Spiele. Fangen wir zunächst ganz oben an. In Star Fox Zero kannst du bis in das Weltall hinauf und dort böse Widersacher mit deinem Team in Einzelteile zerlegen. Star Fox Guard ist hier schon etwas bodenständiger, aber ebenfalls actionreich. Wenn du doch lieber die Schießeisen in die Hand nehmen willst, sagt dir wahrscheinlich Paranautical Activity mehr zu. Für eine Gruppe von Besuchern empfiehlt sich hier aber meist das Spiel Mario Party DS oder Mario Party 2, welche ab Donnerstag für den Wii U eShop bereitstehen dürften. Oh, du hast dein ganzes Geld für diese Ausstellung ausgegeben? Kein Problem, es gibt auch eine Menge Reduzierungen, die für dich interessant sein könnten. Shovel Knight hat schon sehr viele Besucher erfreut und ist jetzt reduziert erhältlich. Da es allmählich wärmer wird, wäre ein Ausflug in tiefe Schneeregionen vielleicht nicht so verkehrt. Mit Never Alone schaffst du genau das. Ein Ausstellungsstück, welches wir öfters hier haben, nennt sich Shin Megami Tensei. Sieh es dir doch mal genauer an. Hoffentlich hat die Ausstellung dir gefallen und du kommst nächste Woche wieder. Vielen Dank für deinen Besuch!


    Wii U

    • Star Fox Zero (Nintendo, erhältlich ab 22. April) - 49,99 € (Permanenter bedingter Rabatt für User, die Star Fox Guard mit derselben Wii U geladen haben: 44,99 €)
    • Star Fox Guard (Nintendo, erhältlich 22. April) - 14,99 € (Permanenter bedingter Rabatt für User, die Star Fox Zero mit derselben Wii U geladen haben: 9,99 €)
    • Queens Garden (Joindots) - 6,99 €
    • Paranautical Activity (Digerati, ab jetzt in Deutschland und Österreich erhältlich) - 9,99 €

    Wii U -Virtual Console

    • Mario Party DS (Nintendo, Nintendo DS) - 9,99 €
    • Mario Party 2 (Nintendo, Nintendo 64) - 9,99 €

    Wii U - Reduzierungen

    • Shovel Knight (Yacht Club Games) - 9,99 € (Das Angebot endet am 28, April, normaler Preis: 14,99 €)
    • Never Alone (Kisima Ingitchuna) (E-line Media) 3,74 € (Das Angebot endet am 4. Mai, normaler Preis: 14,99 €)
    • Shadow Puppeteer (Snow Cannon) - 10,00 € (Das Angebot endet am 11. Mai, normaler Preis: 14,99 €)
    • Family Tennis SP (Shin'en Multimedia) - 3,74 € (Das Angebot endet am 12. Mai, normaler Preis: 4,99 €)
    • Jones on Fire (Joindots) - 2,99 € (Das Angebot endet am 5. Mari, normaler Preis: 5,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Langrisser Re:Incarnation -TENSEI- (Aksys Games, erhältlich ab dem 19. April) - 34,99 €
    • Dan McFox: Head Hunter (Lightwood Games) - 2,49 €

    Nintendo 3DS - Demo

    • Pocket Card Jockey (Nintendo) - Gratis

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Shovel Knight (Yacht Club Games) - 9,99 € (Das Angebot endet am 28, April, normaler Preis: 14,99 €)
    • Shin Megami Tensei IV (Atlus) - 9,99 € (Das Angebot endet am 5. Mai, normale Preis: 19,99 €)
    • 3D MahJongg (Joindots) - 3,99 € (Das Angebot endet am 05. Mai, normaler Preis: 4,99 €)
    • Safari Quest (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
    • Gardenscapes (Joindots) - 5,99 € (Das Angebot endet am 05. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
    • Murder on the Titanic (Joindots) - 5,99 € (Das Angebot endet am 05. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
    • Carps & Dragons (Abylight) - 2,49 € (Das Angebot endet am 21. Mai, normaler Preis: 4,99 €)

    Nintendo 3DS - Design

    • Animal Crossing: Gardening Weather (Nintendo, erhältlich ab dem 23. April) - 1,99 €
    • Hatsune Miku: Paper Craft Theme (SEGA, erhältlich ab dem 22. April) - 1,79 €


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 66

    1. Ich werde nichts herunterladen! (24) 36 %
    2. Mario Party 2 (VC) (18) 27 %
    3. Star Fox Guard (11) 17 %
    4. Star Fox Zero (9) 14 %
    5. Shovel Knight (Wii U) (7) 11 %
    6. Shovel Knight (3DS) (7) 11 %
    7. Mario Party DS (VC) (6) 9 %
    8. Shin Megami Tensei IV (5) 8 %
    9. Never Alone (3) 5 %
    10. Langrisser Re:Incarnation -TENSEI- (1) 2 %
    11. Pocket Card Jockey (Demo) (1) 2 %
    12. Animal Crossing: Gardening Weather (Design) (1) 2 %
    13. Hatsune Miku: Paper Craft Theme (Design) (1) 2 %
    14. Queens Garden (0) 0 %
    15. Shadow Puppeteer (0) 0 %
    16. Family Tennis SP (0) 0 %
    17. Jones on Fire (0) 0 %
    18. Dan McFox: Head Hunter (0) 0 %
    19. 3D MahJongg (0) 0 %
    20. Safari Quest (0) 0 %
    21. Gardenscapes (0) 0 %
    22. Murder on the Titanic (0) 0 %
    23. Carps & Dragons (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mario Party 2 und Mario Party DS. :wariofreu:


    Mario Party 2 für 2€, weil ich es damals als Wii VC hatte, und dann noch MPDS. Endlich kann ich es nach langer Zeit wieder zocken. Wollte es mir sogar gebraucht kaufen, als ich es verloren hab, aber zum Glück hab ich gewartet. :kirbyfreu: :mltanz:

  • Hätte ich "Never alone" nicht bereits, hätte ich es mir garantiert im Angebot geholt.
    Weiß man schon, ob man die beiden "Mario Parties" im Multiplayer spielen kann? :)

  • Schade. Meine Hoffnungen auf einen Starwing-Release waren wohl vergebens ;( . Ich hatte wirklich fest daran geglaubt.


    Dann werde ich mir wohl Mario Party 2 dafür gönnen. Wobei mich hier interessieren würde, warum wieder nicht der erste Teil erscheint. Selbst wenn es diesbezüglich lizenzrechtliche Probleme geben sollte, kann es doch wohl nicht so schwer sein, diese für eine seiner Hausmarken zurück zu erwerben. Selbst bei Donkey Kong 64 hat es doch mit Jetpac von Rare geklappt.


    @wiiandu: Bei Mario Party DS heißt es Forever Alone :D

  • Hätte ich "Never alone" nicht bereits, hätte ich es mir garantiert im Angebot geholt.
    Weiß man schon, ob man die beiden "Mario Parties" im Multiplayer spielen kann? :)


    Mario Party 2 - Ja. Unterstützt ja Spiel an einer Konsole. Aber Mario Party DS nicht. Wenn man kurz überlegen würde, hätte man sich das selbst zusammen gereimt. Oder kann man irgend ein DS vc Multiplayer auf der Wii U Spielen? Mario Kart DS? Zelda Phantom Hourglass? Oder sonst was.



    Btt
    An sich Starfox Zero/Guard - aber First Print Edition ist vorbestellt.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Bei Mario Party 2 hoffe ich jedoch dass das Spiel als PAL Version kommt.
    Eigentlich glich gehe ich davon auch aus da Nintendo bisher spiele die Text intensiv sind immer als PAL gebracht hat (wenn es eine PAL Version gibt) und spiele wo der Text unwichtiger ist halt als NTSC

  • Mario Party DS ohne Multiplayer :D


    Mario Party 2 habe ich schon für Wii-VC. Mal schauen wie die grafische Qualität der WiiU-VC wird. Wenns weniger pixelt, dann kauf ich vielleicht die WiiU-VC-Version. Mario Party 2 ist einfach für mich der beste MP-Ableger. Vor allem die Minispiele sind einfach Kult.

  • Mario Party 2 - Ja. Unterstützt ja Spiel an einer Konsole. Aber Mario Party DS nicht. Wenn man kurz überlegen würde, hätte man sich das selbst zusammen gereimt. Oder kann man irgend ein DS vc Multiplayer auf der Wii U Spielen? Mario Kart DS? Zelda Phantom Hourglass? Oder sonst was.



    (...)


    Es gibt auch für die VC veröffentlichte Spiele, die eben nicht im Multiplayer gespielt werden können. Außerdem weiß ich doch nicht, ob Nintendo irgendeinen Modus implementiert hat, der ein direktes Zusammenspiel bei der VC-Version von "Mario Party DS" möglich macht...
    Deswegen habe ich ja auch danach GEFRAGT...
    Kein Grund also patzig zu werden. ;p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!