Pocket Card Jockey von GAME FREAK erscheint im Mai in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Card Jockey von GAME FREAK erscheint im Mai in Europa

      Der Nintendo eShop: Unendliche Weiten. Hüpfende Klempner, Helden mit Schwert, Elektromäuse, romantische Anime-Liebesgeschichten. Alles, was das Herz eines Videospielers begehrt, dürftet ihr mittlerweile im Online-Shop antreffen. Alles? Nein, eine Art Spiel werdet ihr hierzulande nicht finden. Ihr mögt Pferde? Und Solitär? Und Pferderennen? Dann haben wir genau das richtige für euch.

      Bereits seit mehreren Jahren in Japan für 3DS und Smartdevices erhältlich, war Soriti Horse das erste Spiel, welches vom japanischen Entwickler GAME FREAK selbst gepublisht wurde. In der letzten Nintendo Direct wurde der Titel als Pocket Card Jockey für den amerikanischen eShop angekündigt, Europa bekam jedoch überhaupt keine News dazu. Dies hat sich heute geändert. Nicht nur erscheint diesen Donnerstag eine Demo, die Vollversion könnt ihr euch am dem 5. Mai für euren Nintendo 3DS herunterladen. Pocket Card Jockey wird hierzulande aufgrund der notwendigen Lokalisation von Nintendo gepublisht.

      Quelle: Twitter
      Twitter
    • Ich hätte es besser gefunden wenn GAME FREAK neue Infos zu Denpa men free bringt ob es endlich in Europa erscheint oder nicht sehr viele Denpa men fans aus Europa mich eingeschlossen warten jetzt schon so lange darauf ob Denpa men free in Europa erscheint oder nicht bitte GAME FREAK sagt uns endlich und zu dem Spiel Pocker Card Jockey ich werde mir die Demoversion vielleicht herunterladen doch nur wenn es auf Deutsch ist ansonsten nicht momentan bin ich einfach nur entäuscht von GAME FREAK :(.
    • Von dem Spiel habe ich bisher noch nie etwas gehört und ehrlich gesagt kann ich persönlich darauf verzichten.

      Dennisking1991 schrieb:


      Ich hätte es besser gefunden wenn GAME FREAK neue Infos zu Denpa men free bringt ob es endlich in Europa erscheint oder nicht sehr viele Denpa men fans aus Europa mich eingeschlossen warten jetzt schon so lange darauf ob Denpa men free in Europa erscheint oder nicht bitte GAME FREAK sagt uns endlich und zu dem Spiel Pocker Card Jockey ich werde mir die Demoversion vielleicht herunterladen doch nur wenn es auf Deutsch ist ansonsten nicht momentan bin ich einfach nur entäuscht von GAME FREAK .


      Du richtest deine Worte an den Falschen. Game Freak hat damit nichts zu tun. Das Studio was sich für Denpa Men verantwortlich zeichnet ist Genius Sonority.
    • Das Spiel hab ich schon wieder völlig vergesen... und es ist immer noch seltsam. °-°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Dennisking1991 schrieb:

      Ich hätte es besser gefunden wenn GAME FREAK neue Infos zu Denpa men free bringt ob es endlich in Europa erscheint oder nicht sehr viele Denpa men fans aus Europa mich eingeschlossen warten jetzt schon so lange darauf ob Denpa men free in Europa erscheint oder nicht bitte GAME FREAK sagt uns endlich und zu dem Spiel Pocker Card Jockey ich werde mir die Demoversion vielleicht herunterladen doch nur wenn es auf Deutsch ist ansonsten nicht momentan bin ich einfach nur entäuscht von GAME FREAK :(.


      SATZZEICHEN.

      Btt
      Find ich gut. Da ja ne Demo kommt, kann man es mal anspielen.