Seht euch den Launch-Trailer zu The Song of Seven: Chapter 1 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den Launch-Trailer zu The Song of Seven: Chapter 1 an

      Wenn ein Entwickler ein Spiel ankündigt, dann erhoffen sich Fans oder jene, die es werden wollen, natürlich weitere Informationen. Dadurch bleibt das Spiel länger im Gedächtnis und man bekommt eventuell wirklich Lust darauf, es zu spielen. In der Realität ist dies leider nicht immer möglich, da man erst ein Spiel weiter entwickeln muss, um nicht alle paar Wochen dasselbe zu zeigen. Wie es bei dem Entwicklerstudio Enlightened Games war, kann man nur spekulieren, aber seit der ersten Ankündigung, gab es meist nur ein paar Vorher-Nachher-Bilder von The Song of Seven: Chapter 1.

      The Song of Seven: Chapter 1 soll ein Point&Click-Adventure aus der Third-Person Perspektive sein. Ihr steuert also euren Charakter selber durch eine märchenhafte Spielwelt und müsst diverse Puzzle lösen und Gefahren überwinden. Der Titel erscheint bereits im Mai auf Steam und bringt einen Launch-Trailer mit sich. Der Erscheinungstermin für die Wii U ist weiterhin mit 2016 datiert. Wenn ein genauer Zeitpunkt feststeht, werdet ihr ihn hier erfahren.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube
    • DaRon schrieb:

      Das ihr immer Launch-Trailer-Artikel schreibt von Spielen, die erst gefühlt Jahre später für die WiiU erscheinen, wenn sie denn überhaupt dafür erscheinen, ist ziemlich verwirrend. Warum das erscheinen eines Spiels ankündigen, wenn es nix mit der eigenen Plattform zu tun hat?

      Weil es sich dabei um einen Launch-Trailer handelt, jede andere Bezeichnung wäre demnach gelogen und es steht auch im Titel des Videos. Auch wenn sich dieser Trailer auf eine Plattform bezieht, die nichts mit Nintendo zu tun hat, sieht man dennoch neues Gameplay-Material und Ingame-Szenen für ein Spiel, welches für ein Nintendo-System erscheinen wird. Die gezeigten Inhalten werden sich bis zum Release der Wii U-Fassung nicht mehr großartig ändern. Von daher ist es für jene, die an dem Spiel interessiert sind, sicher von Interesse, solche Videos zu sehen.

      Da es meist so ist, dass Spiele vorher auf anderen Plattformen erscheinen, müssen wir manchmal auf solche Arten von Videos zurückgreifen, um Neues, zu einem Spiel, präsentieren zu können. Wenn wir darauf warten würden, bis explizites Material erscheint, würde es noch länger dauern, bis ihr Informationen dazu erhält.

      Die Erklärung war jetzt doch länger als gedacht, sorry. Aber ich hoffe du verstehst es. :)