Fußball-Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußball-Spiel

      Hallo,

      in letzter Zeit hätte ich mal wieder Lust ein Fußball-Spiel zu zocken und da ich lieber auf meinem 3DS spiele, soll es auch für den 3DS sein. Nun gibt es ja zwei Pro Evolution-Soccer-Spiele und diverse FIFA-Teile für den 3DS. Ich selbst tendiere zu FIFA, da ich das auf PS2 und PS3 schon leiber gezockt habe und da ich lieber mit lizensierten Mannschaften spiele.

      Wie ich gehört habe, soll das 3DS-Spiel von FIFA in den letzten Jahren das gleiche sein, nur dass sich der Kader eben aktualisiert. Gleichzeitig habe ich im ntower-Test gelesen, dass FIFA 12 das einzige 3DS-FIFA ist, welches flüssig läuft. Jedoch ist es glaube ich ohne Karriere- und Be A Pro-Modus und diese Modi hätte ich gerne.

      Nun habe ich folgende Fragen:

      • Ab welchem FIFA gibt es diese Modi?
      • Ruckelt FIFA 15 auch auf dem New 3DS?
      • Welches FIFA würdet ihr empfehlen?