Digger Dan DX wird im Sommer für den 3DS veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digger Dan DX wird im Sommer für den 3DS veröffentlicht

      Das britische Entwicklerstudio Four Horses hat vor Kurzem eine neue Version des DsiWare-Titels Digger Dan and Kaboom angekündigt. Das aufpolierte Spiel trägt den Titel Digger Dan DX und soll neben besserer Grafik auch qualitativ hochwertigere Soundeffekte als das Original besitzen. Im Titel selbst verkörpert ihr den Charakter Dan, der sich durch verschiedene Erd- und Gesteinsschichten buddeln muss, um an seltene Edelsteine zu kommen. In jedem Level gilt es, diese einzusammeln. Insgesamt bietet euch Digger Dan DX 100 Stages, die mit der Zeit immer anspruchsvoller werden und stetig neue Elemente, zum Beispiel Wurmlöcher, die euch durch die Höhlen transportieren können, einführen.

      Zunächst war der Release von Digger Dan DX gegen Ende des Sommers geplant. Wie Four Horses nun allerdings bekannt gab, wird der Titel bereits Anfang des Sommers im eShop des 3DS erscheinen. Wenn ihr ein Fan von Action-Puzzle-Spielen seid, solltet ihr vielleicht einen genaueren Blick auf den Titel riskieren. Hierzu könnt ihr euch im Folgenden bereits einige Screenshots aus dem Spiel anschauen.









      Quelle: Nintendo Everything