Video: Damon Baker stellt Spiele vor, die noch dieses Jahr erscheinen sollen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Damon Baker stellt Spiele vor, die noch dieses Jahr erscheinen sollen

      In der letzten Nintendo Direct wurden einige neue und große Spiele präsentiert, die kleinen Spiele wurden alle in einem Trailer vorgestellt. Dabei gingen wohl die einen oder anderen Perlen unter. Doch diese verdienen es, genauso im Rampenlicht zu stehen. Bis zur E3 dauert es noch wenige Monate und wann die nächste Nintendo Direct ansteht, steht auch noch in den Sternen.

      Damon Baker wird einigen von euch ein Begriff sein, wir haben schon häufiger über ihn berichtet, meist in Verbindung mit Indie-Spielen. Dieses mal ist es nicht anders. Er moderiert uns in einem neuen Video und präsentiert gemeinsam mit einigen Entwicklern neue Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Das erste Spiel, welches zu sehen ist, ist Tumblestone. Die Entwickler stellen euch ihr Spiel genauer vor. Danach folgt Axiom Verge, wo auch hier der Entwickler etwas über sein Spiel erzählt. Danach folgen weitere Trailer.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Auf welche gezeigten Spiele freut ihr euch am meisten oder wartet ihr auf ein bestimmtes, welches nicht vorgestellt wurde?

      Quelle: YouTube