Tokyo Mirage Sessions #FE - Fortissimo Edition für Europa und Amerika angekündigt

  • Bin unschlüssig, die Kostüme brauche ich sicher nicht, der soundtrack ist nice, aber nutz ich dann eh nie, artbook ist einmalig immer nett anzuschauen, sticker sind mir egal. Weiss nicht ob ich wirklich umbestellen will. Hab noch Zeit, und sollte es dieses Mal sofort vergriffen sein, so hätte sich das auch erledigt. Zum Glück ist es dieses Mal nicht so dringend wie noch bei Fire Emblem für mich.

  • Find ich nice!
    Weiß Jemand ob das Spiel zensiert wird (die Outfits oder so)?


    Ein Outfit wurde bereits vor Release in Japan abgeändert (betrifft also alle Regionen) und im letzten Trailer für den Westen war ein Outfit von Tsubasa bereits abgeändert. Ich würde also sehr stark von weiteren Zensuren ausgehen, ob diese allerdings weiter gehen als nur die Outfits muss sich noch zeigen.


    Im Moment sieht es so aus, als ob das Spiel ähnlich zensiert wird wie Bravely Default/Second, also Outfits und bei Tsubasa wurde angeblich das Alter geändert (von 17 auf 18 ).


    Insgesamt dürfte es aber nicht so stark zensiert werden, da das Spiel auch in Japan ab 12 ist (alle anderen von Nintendo zensierten Titel waren auch dort ab 15 oder 17) und sich die sexuellen Inhalte echt in Grenzen halten, außer man bekommt bei Anime-Mädchen mit großem Busen in Bikinis einen Herzanfall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!